|
| ||||
| ||||
| wenn man sich den Spaß erlaubt, das hier: "... wenn Du kein roter Kämpfer bist, dann wirst Du i.d.R auch kein rot-artiger Fighter, weil Du das Rot eben für den Stil brauchst." verbastelt, dann kann man sich das Zitat:
edit ich weiß, das klingt ein wenig nach logischem Schei?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (21-01-2012 um 22:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Langsam wirds mir echt zu blöd..... |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe Agressivität als eine Emotion, mit viel Energie. Diese Art der Emotion bewirkt bei mir, wenn ich sie zulasse, dass ich sehr energievoll handel, aber das Äussere nur noch eingeschränkt wahrnehme. Auch Schmerzen werden erstmal nicht mehr wahrgenommen. Deshalb die Frage. |
|
| ||||
| ||||
| @dadada: *kopfschüttel* Halt dich bitte einfach raus... Du diskutierst in jedem Faden gegen jemand anders und hälst dein krudes Verständnis von bestimmten Begriffen hoch und jeder erklärt dir: "Alter, so nicht." Du bist wie Boxerjugend nur halt ohne Eier... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. -Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Eier habe ich nicht (jedenfalls nicht so wie Du das meinst), so bin ich eben geboren worden. Aber Deine Menschenkenntnis hat mich beeindruckt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hast Du schon mal im Ring/Octagon/Matte gekämpft? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Du nicht gerade Steven Seagal bist.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |