|
| ||||
| ||||
| sind die anderen doch auc nicht die kennen doch alle nur klitchko, ali und den ohrbeiser tyson...
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Chagaev ist schon bekannter in Deutschland unter den Box-Fans, da er ja Valuew besiegt hat und am Samstag boxt er gegen Povetkin! |
|
| ||||
| ||||
| Ach, interessant. Weißt Du was von Chagaev? Ist er wieder fit und richtig im Training? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Muss er ja. Immerhin will Chaggy nächste Woche gegen Povetkin kämpfen... |
|
| |||
| |||
| Ebenso sinnlos wie Toney gegen Couture. Wenn schon, müssen sie nach Mixregeln kämpfen. Hat Overeem schon jemals geboxt? Overeem gegen Kimbo meinetwegen, aber gegen Klitschko, da überschätzt er sich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Ist halt die Frage, hast Du die letzten Kämpfe gesehen? Nach seinem Gürtel ist er ja ganz schön abgeschis... |
|
| |||
| |||
| War er doch bei Wlad schon. Fitter wird Ruslan wohl leider nicht mehr... |
|
| ||||
| ||||
| Es kann ja was mit seiner Hepatitis -Erkrakrung zu tun haben, dass er nicht so gut ist! |
|
| ||||
| ||||
| Topfit war er gegen Valuev. mit seiner Erkrankung wär ja shit, habe ihm damals noch einiges zugetraut - aber ich denke das hat auch andere Gründe... Aber seine letzten beiden Kämpfe habe ich nicht gesehen. Naja, vll. mach ich die Tage mal ne YT-schau... |
|
| |||
| |||
| Da geh ich von aus. Und genau deswegen wird das wohl nix mehr mit Ruslan. Schade, hab ihn früher gern gesehen und hätte ihn gern mal in Topform gegen Wlad oder Vit gesehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |