|
| |||
| |||
| Hallo ![]() ich wollte mal fragen ob es sich für mich noch lohnt mit dem box training anzufangen... ich bin: 19 jahre ca. 1.75cm groß und wiege nur ca. 55 kg |
|
| ||||
| ||||
| Woher sollen wir wissen, ob es sich für dich lohnt? ![]() Die Frage, ob man "zu alt" fürs Training mit 13, 15, 19 oder 41 ist wird hier alle 2 Tage von jemandem gestellt - die Antwort ist immer: NEIN! Ob es sich "lohnt" ist immer von den Zielen abhängig, die du dir steckst. Willst Du was neues machen: Ja Willst du neue Leute kennenlernen: Ja Willst du fit(ter) werden: Ja Willst du Boxen lernen: Ja Willst du ein "guter" Boxer werden: vermutlich ja Willst du unbedingt Weltmeister/Profi werden: vermutlich nein Geh trainieren, und überleg dir nach nem halben Jahr/Jahr, ob es dir was bringt...allein die Erfahrung, mal was inder Richtung gemacht zu haben sollte sich "lohnen", denke ich. |
|
| ||||
| ||||
| geh trainieren
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Werde im Herbst voraussichtlich auch mit Boxen anfangen. Zu spät ist es nie ![]()
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| sorry aber fürs boxen muss man mindestens 60kg schwer und 1,78m groß sein. Ist zwar schade für dich aber dafür findest du vielleicht ja an Angeln oder Minigolf gefallen ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt immer auf deine Ziele an. Aber Achtung in Boxclubs gibts harte Aufnahmekriterien. Du musst mindestens 90kg wiegen und 2 Meter messen. Außerdem solltest du ohne Probleme 150kg auf der Bank drücken. Ansonsten kommst du in die Kindergruppe und dienst denen als Trainingsdummy. ![]()
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| |||
| |||
| hiho, mit 19 willst du mit boxen anfangen,das bringt nix.du hast doch schon nen zettel am fuß .ne spaß,mit 19 ist man doch im besten alter aber ob es sich lohnt musst du wohl selbst wissen. |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß jetzt, was mich noch mehr nervt, als diese "binichzualtfürxxxx" threads.. die "lustigen" antworten auf den müll sind noch schlimmer.. |
|
| |||
| |||
| nein such dir was anderes |
|
| |||
| |||
| Geh ins Training, probiers aus und wenn es Spaß macht dann geh weiter hin. So einfach ist die Geschichte ![]() Da eh höchstens 1% der Leute Profis werden wirste auch beim Sparring im Verein nicht komplett untergehen (nach einer gewissen Zeit natürlich). Selbst ohne jegliches Talent wird man mit viel Übung über die Jahre ein ganz passabler Boxer. Gibt genug, die noch mit 40 anfangen und dennoch noch das Boxen lernen. Sport muss aber in erster Linie Spaß machen sonst bleibt man nicht dabei ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| die frage ist nicht ob es sich noch lohnt, sondern ob du durchhälst |
|
| ||||
| ||||
| Mach einfach das schlimmste was passieren kann ist das du dich wieder abmeldest ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| bin 19 mache auch boxen glaub mir ist cool mach auch ))))))))))))))))))) aber problem ist boxe schon seit 3 jahren |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |