|
| ||||
| ||||
| - 22 Jahre alt - 193 cm - 110 kg - 10 Siege, 8 durch k.o, 0 Niederlagen - entdeckt bei einer Schlägerei zwischen verfeindeten Hooligans Geändert von Jefferson (10-05-2012 um 16:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ein sehr hungriger und aggressiver boxer |
|
| |||
| |||
| solche gibts wie sand am meer, wenn sie dann mal auf gute boxer treffen verschwinden sie wieder |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, von ihm hoert man noch viel. Fuer mich der zurzeit beste polnische Schwergewichtler. Bin mal auf den Kampf gespannt, weiss jemand wann der ist oder ueberhaupt stattfindet? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Morgen kämpft Szpilka gegen Owen Beck. Beck ist paar Nummern größer, als Szpilkas bisherige Gegner. Wird interessant. 33 Kämpfe 29 Siege 20 K.O 4 Niederlagen |
|
| ||||
| ||||
![]() Der Pole wird gegen Beck verlieren auch wenn Beck seine letzten 4 Fights verloren hat. |
|
| ||||
| ||||
| ^^ Geändert von Jefferson (06-03-2012 um 21:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Lennox Lewis hat sich vor kurzem mit Szpilka getroffen und ihn eine gute Zukunft vorrausgesagt. Freue mich schon auf den nächsten Kampf, ein guter Junge. Geändert von Jefferson (16-10-2011 um 01:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Technisch m. E. Noch nichtvausgereift, aber er ist stark und schnell mit guten Reflexen und er hat den killerinstinkt. Sein Vorleben könnte ehervein Problem werden , wenn ich da Hooligan lese. |
|
| ||||
| ||||
| Samstag in den USA Artur Szpilka gegen David Saulsberry. Saulsberry ist 40 Jahre alt, 7 Kämpfe durch KO gewonnen, 3 durch KO verloren. Außerdem kämpft noch Mariusz Wach gegen Jason Gavern. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der nächste Journeyman der gegen den Polen ran darf! ![]() Der Pole wäre ein Gegner für Kimbo Slice. |
|
| ||||
| ||||
| Szpilka 2 Runde gewonnen durch TKO. Mariusz Wach 6 Runde durch TKO gewonnen. Geändert von Jefferson (06-11-2011 um 03:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier hat man schön gesehen das der Pole nicht Boxen kann! ![]() Er wurde von so einem Journeyman angeknockt, da möchte ich nicht wissen wie er gegen einen Boytsov oder Dimitrenko aussieht. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |