|
| ||||
| ||||
| Oh sorry - Lesepausen bei Threads sind net gut, wenn man nachher net uffpaßt ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Marketing.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Nach diesem erstklassigen Box-Wochenende, wollte ich fragen ob es schon Neuigkeiten über Badr Hari und sein Box-Debüt gibt? Hab im Internet bislang nichts finden können. Meint ihr dass Badr Hari noch dieses Jahr seinen ersten Profibox-Kampf bestreiten wird? Hoffe auf ein paar Infos. Ich hoffe wirklich, dass er seinen Weg im Boxen macht. Sorry für das Aufmachen dieses alten Threads. |
|
| |||
| |||
| Ne gibt (soweit ich weiss) nichts neues im bezug darauf... Mal sehen, wünsche ihm eigentlich auch viel glück, sieht auch gaz dannach auch das er viel desziplinierter geworden ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er trainiert zurzeit in Philadelphia mit dem Islamisten Naazim Richardson und vielleicht kriegt er Ende dieses Jahres einen ersten Aufbaugegner. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info. Ich find dies Video von Badr Hari und Alistair Overeem einfach genial!!! Cool gemacht. Kennt jemand das letzte Lied, Instrumental ab 07:04 Min. Badr Hari Vs Alistair Overeem new 2011 by mehdibelgium-made by stillwill - YouTube Auch ein schönes Video Badr Hari Boxing und seine Lebensgeschichte Badr HARI - Golden Boy - Story of Life - English Subs - ??? ???? - YouTube Badr Hari - Welcome to Boxing - YouTube Ist einfach ein Kämpfer und er polarisiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er wird eh nur seine große Schnauze gestopft kriegen und dann wie ein geschlagener Hund ins K-1 zurückkehren ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an, er ist erst 27. Man müsste ihn aber geschickt aufbauen. Nicht gleich gegen Top 10 oder auch nur Top 30 Heavyweights antreten lassen, sondern 3-4 Jahre langsam hochpeppeln. Wird aber wahrscheinlich nicht klappen, weil er als K-1 Kämpfer absolute Weltklasse hat und ein dementsprechendes Ego, welches er ins Boxen mitbringen wird. Und das K-1 Erfahrung im Boxen sehr viel weniger bringt als man gemeinhin annimmt kann man an den boxerischen Ausflügen anderer K-1 Kämpfer sehr schön sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt aber auch Herrschaften, die den Schritt vom Kickboxen ins Boxen gut geschafft haben. Allerdings wurden die auch aufgebaut. Siehe Klitschko und Huck.. Ich denke er kann den Schritt locker wagen und auch packen. Er hat enorme Power und eine sehr gute Ausdauer. Ok 8 bis 12 Runden sind was anderes als 3 im K1 aber er zeigte so gut wie nie Probleme mit der Luft und war immer in der Lage die kompletten Runden über wie ein Wahrnsiniger zu schlagen. Und das er unkontrolliert ist, muss auch kein Nachteil sein, hat Hr. Huck ja schon bewiesen. |
|
| ||||
| ||||
| Mark Hunt. Anderson Silva hat im Sparring gegen nen mittelmäßigen Boxer auch mal ganz gut kassiert soweit ich weiß. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |