|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
Weil er Recht hatte? ![]() Der Sturm ist schon eine nr für sich. |
|
| ||||
| ||||
| voll-idioten. ich gucke mir keinen kampf auf sat.1 mehr an. sturm und seine clique sind für mich absolut die absoluten unsympathen und grottenschlechte verlierer. |
|
| |||
| |||
| Dem schließe ich mich an. Seit dem Macklin Kampf von Sturm habe ich keinen Boxkampf mehr gesehen. Das Thema Boxen ist für mich erledigt.
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Sturm eh zum kotzen...immer die große Fresse und dann kommen solche lari fahri Punkte Siege. Er labert daher, als sei er der krasse KO Schläger und nüscht kommt...und jetzt auch noch das, pfui teufel!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dennoch gespannt und werde mir den Kampf nächsten Freitag reinziehen. Mal gucken ob er fällt,was ich aber total bezweifle...weil er kann ja nicht fallen ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Da weis ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja gut - Du. Und das juckt mich...nicht.
|
| ||||
| ||||
| bekommt 12 Runden aufs Maul und ist selbst überzeugt gewonnen zu haben hat er nicht als WM-Verteidigung mal gegen einen geboxt der mit 26 angefangen hat zu boxen?? nimmt den überhaupt jemand ernst?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Das müsste Ronald Hearns gewesen sein. 10 Amateur Kämpfe und dann mit 25 Profi geworden. Ich habe keine Ahnung wie talentiert der Bursche ist oder gewesen ist. Aber das müsste die WM-Verteidigung gewesen sein.
|
| |||
| |||
| Mach mal nicht gleich auf kleines Mädchen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tz..tz.. ![]() da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| hähä. Ihr seit süß^^ mal im Ernst: Ich dachte ich höre nicht recht, als sie ihm damals den sieg gegeben haben. und ich meine gegeben und nicht verdient. verdient haben nur die punktrichter, hätte ich gesagt, wenn sowas nicht gleich unter verleumdung fallen würde.... |
|
| ||||
| ||||
| nur heise luft was der blabbert
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Der tritt ja nicht mal mit seinem echten Namen an! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |