|
| ||||
| ||||
| Sebastian Sylvester bleibt IBF-Weltmeister 30.01.2010 Zitat:
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Mittelmäßiger Kampf imo. |
|
| ||||
| ||||
| ja,definitiv. hab sylvester schon besser gesehen. er war nie in gefahr,aber der relativ einfache gegner lag ihm irgendwie nicht.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Fand im Kampf danach etwas schade, dass es Karo Murat gelungen ist seinen Gegner so schnell auszuknocken, das hätte nochn spannender Kampf werden können, der Schwarze war verdammt schnell, hat sich aber zu schnell stellen lassen. |
|
| |||
| |||
| Sylvester hatte erstaunlich viele Probleme mit seinem schwachen Gegner. Sobald Druck aufgebaut wird, trifft er nicht mehr präzise und boxt taktisch nicht klug. So einen Gegner hätte man kurzrundig demontieren müssen denke ich. Insgesamt war das ein sehr schwacher Boxabend. |
|
| ||||
| ||||
| Gebe dir im Ganzen recht, aber bei 1-2 Aktion von dem Schwarzen konnte man schon sehen, dass der verdammt (!) schnell auf deinen Beinen war und auch schnelle Hände hatte, seine Defensive war halt kacke, aber hätte er Murat müde gekriegt bzw. die ersten Runden überlebt hätte das nochn guter Kampf werden können. |
|
| |||
| |||
| Der Gegner von Sylvester war doch wirklich Fallobst! |
|
| ||||
| ||||
| er heist Sean Corbin und nicht schwartzer ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Wenn ich den Namen nicht kenne, dann muss ich es wohl auf andere Weise ausdrücken, damit man weiß wer gemeint ist. Hat anscheinend auch funktioniert. Kein Grund die Rassistenkeule auszupacken. |
|
| ||||
| ||||
| Das Fallobst hat schon mal Partyspoiler gespielt und John Duddy geschlagen, obwohl er gar nicht sollte.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| naja, kämpfe waren nicht so toll. halt aufbaugegner ( auch wenn eine titelverteidung dabei war). zumindest aufgaben erfüllt! |
|
| ||||
| ||||
da haben die alle nicht mit gerechnet!!!!!schön, für die zuschauer, wenn der kämpfer alles gibt. auch wenn er nicht gewinnen kann!!!so ist das boxen!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |