|
| |||
| |||
| Zitat:
Sehr traurig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade. |
|
| ||||
| ||||
| wirklich traurig!
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich auch so,sehr,sehr traurig ![]() Ich wünsche dieser starken Person sehr viel Kraft und Glück,währe echt schade wenn er auch noch gehen müsste ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| wenn ein profisportler an krebs erkrankt... entweder hat er mein mitgefühl oder selber schuld. wenn er den beitrag liest darf er selber entscheiden. |
|
| ||||
| ||||
| Könntest du erklären was du meinst bitte ? ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Das ist ganz eifach , Doping z. B. Mit anabolika fördert leberkrebs. |
|
| |||
| |||
| Das ist wirklich traurig und schade. Ein Weltklasse Boxer, der in seinen Fernsehauftritten sehr sympathisch rüberkam. Ich wünsche ihm das er sowenig wie möglich leidet. |
|
| ||||
| ||||
| naja irgendwann muss jeder sterben. auch joe frazier |
|
| |||
| |||
| Aber das "wie" ist die Frage. ![]() Schade um Joe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keep it up Joe! Schade,wirklich!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| frazier ist tot ![]() sehr traurig. einer der härtesten hunde die es je im boxen gab und der auch für eine besondere zeit des boxens stand. RIP |
|
| ||||
| ||||
| Yopp. R.I.P. Joe.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Nur die besten sterben jung .. rip
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |