|
| ||||
| ||||
| Wer Trainiert dort Boxen oder kennt es ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| habe im hanse-gym mit 3 kumpels vor 3 monaten mit thaiboxen angefangen... die trainer sind dort alle sehr gut, allgemein sind dort sehr gute Leute und man kann dort auch jeden Tag trainieren + Fitness sowie Sauna...ect.. Die Trainer nehmen sich viel Zeit für Dich gerade für Anfänger im sparring Samstags kämpfen thaiboxer + Boxer gemeinsam was eine sehr gute mischung ist was mir positiv aufgefallen ist, während des trainigs sind die Trainer auch wirklich dabei und lassen die Schüler nicht alleine....in anderen Gyms wo ich 2x Probetraining war ist es nicht so gewesen. am besten mache probetraining und wenn es dir gefällt kaufe eine 10er Karte um ein einblick über das ganze trainings-specktrum zu bekommen hier kannst du immer bisschen infos bekommen über hanse-gym http://www.facebook.com/profile.php?id=100001604723849 oder http://www.hanse-gym.de/ ..vielleicht sehn wir uns ja mal dort Geändert von boxershort74 (02-11-2011 um 23:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hatte vor mehr über die Box abteilung von hanse gym zu erfahren. Möchte neben TB aus Fun, und um mein TB zu verbessern 1-2 die woche Boxen. Aber hauptsächlich weil ich irgendwie lust aufs boxen habe. Aber auf jedenfall thx für die antworten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |