|
| ||||
| ||||
| also ich würde dem Threadersteller raten, die Frage a.) im Krafttrainingsbereich nochmal zu stellen aber noch mehr b.) dir die Threads zum Thema Krafttraining und Kampfsport dort durchzulesen! Auch das FAQ im Krafttrainingsbereich ist sehr aussagekräftig. Kommste schneller an deine Infos ![]() Gibt auch gute Internetseiten dazu. Empfehlen kann man dir z.B. RossTraining.com Blog ..aber wie gesagt: guck ins entsprechende Forum dafür, so als Tipp ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und dazu mache ich noch Maximalkrafttraining,2-3 mal pro woche ![]() die Arme kann ich nach jedem Training nicht mehr heben,bei meinem Trainer ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Die Frage ist, WANN du deine 6-8 Wdhg im Sinne von Maximalkrafttraining machst. Nach richtigem Maximalkrafttraining gehts du in den Tagen danach ganz bestimmt nicht mehr spritzig in das Sparring oder den Wettkampf. |
|
| ||||
| ||||
| nein,mache es nach dem Training,oder an Trainingfreien Tagen
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Ein Tag Pause spielt keine große Rolle bei Maximalkrafttraining. |
|
| ||||
| ||||
| kommt drauf an wie Trainiert du bist ![]()
|
| |||
| |||
| Nein, Maximalkraftraining steckst du nicht folgenlos in 24 h weg. |
|
| ||||
| ||||
| ich schon. einfach genug FRESSEN und schlafen![]() klar ist man nicht wirklich fit,aber man kann trotzdem noch hart trainieren
|
| ||||
| ||||
| Die Wirkung kommt hier darauf an, was genau man für Maximalkraftübungen macht. Wenn die eine natürliche Bewegung über die ganze Reichweite macht, mag das sinnvoll sein, solange man sein System nicht überlastet (hier gerade bei Jugendlichen im Wachstum), da das sonstige Training auf Ausdauer ausgelegt ist und einen Gegenreiz legt. Schlecht sind hier insbesondere künstliche Bewegungen die isoliert Muskeln trainieren, wie einen reinen Bizepscurl mit fixiertem Arm statt einer Hebebewegung. Leider ist ersteres bei Jugendlichen ja besonders beliebt, wenn es den Muskel auch schön aufbläht für den Spiegel.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Wenn du meinst... . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |