|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Ich habe beim Krafttraining einen 2er Split , u. Dienstags u. Donnerstags boxen. Wie sollte ich mir das am besten einteilen , um beides unter einen Hut zu bekommen? Zurzeit siehts so aus: Montags : Laufen Dienstags: Boxen Mittwochs: Laufen Donnerstags: Boxen Freitags: Trainingstag 1 Samstags : Nichts (oder Laufen) Sonntags : Trainingstag 2 Jedoch merke ich , das ich Freitags immer sehr kaputt bin und nicht mein volles "Potential" abrufen kann. Wie könnte man es sonst noch einteilen?
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| mach lieber 2 mal die woche pause,qualität nicht quntität,oda wie dass heist ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Hmm aber das Laufen dient nicht nur der Kondition sondern auch zum abnnehmen ![]() Bin ca. 168cm groß wiege 67kg. Hatte die ganze Zeit ne fette wampe (dies ist aber darauf zurückzuführen das ich erst vor kurzem gemerkt habe das es an der lactose liegen könnte , die den blähbauch verursacht , seitdem lass ich sie fast immer weg und der blähbauch ist verschwunden) aber jetz hab ich immernoch bisschen zuviel speck =D. Möchte meinen KFA auf 15% oder kleiner bekommen. (Schätze ihn momentan auf ca 25%?? )
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gib mal bei google "Anabole Diet" ein ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Mach ich. Thanks !Jedoch fällt es mir schwer, so eine Diät durchzuziehen , da ich noch bei meinen Eltern wohne und (bei der Anabolen Diät z.b) würde es wohl daran scheitern , das es bei uns an mind. 4-5 tagen die woche reis gibt ![]()
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Geändert von Andre01 (25-01-2010 um 15:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst auch einfach auf ein tägliches Kaloriendefizit von max 500 kcal achten - prinzipiell ist da egal, was du isst. Lies doch mal die Ernährungs- FAQ. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute ich weiss da gut bescheid , hab mich lange damit auseinandergesetzt Aber lasst uns bitte zurück zum Thema kommen. Es geht ja hier nicht darum wie man abnimmt , sondern darum wie man seine Zeit am besten einteilt.
|
| ||||
| ||||
| ohne ein tag mehr pause wirst du nicht drumm-rumm kommen |
|
| ||||
| ||||
| Montags : Pause Dienstags: Boxen Mittwochs: Laufen Donnerstags: Boxen Freitags: Trainingstag 1 Samstags : Pause Sonntags : Trainingstag 2 So ?
|
| ||||
| ||||
| nehm dir lieber an nem sonntag oder so frei wenn du nicht zur schule oder so must, dann hast du nen tag an dem du komplett enspannen kannst... |
|
| ||||
| ||||
| ich hab ADHS + Hyperaktivitätsstörung ich geh kaputt wenn ich den ganzen tag nur chille :P
|
| ||||
| ||||
| aber was du noch machen könntest.währe einmal die woche schwimmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| derb viel zu viel training.. Normalerweise solltest zwischen jeder trainingseinheit nen tag pause haben sonst kommst rasend schnell ins übertraining und dann geht garnix mehr. Anabole Diät wirkt nicht bei jedem gleich. Vor allem wirst das dann ziemlich beim Training merken wenn du es richtig durchziehst. Weil ohne Kohlenhydrate nicht wirklich viel Kraft. Durchs Boxen hast du ja schon ein gutes Ausdauertraining wo du auch viel Kalorien verbrauchst. Was für Übungen machst du bei deinem Trainingsplan? |
|
| |||
| |||
| Jemand, der schon ne Weile dabei ist, kann evtl. auch 6x/Woche trainieren, aber als Anfänger ist das vermutlich eher kontraproduktiv. |
|
| ||||
| ||||
| Trainiere so ca. seit einem 3/4 Jahr. Trainingsplan wird am mittwoch neu gemacht . (Den alten hab ich schon 8 Wochen benutzt) Bisher: TE1: Bankdrücken Fliegende Butterfly Schulterdrücken Multipresse KH-Seitheben Pushdowns Engbankdrücken Crunches TE2: Beinpresse 45° HackenSchmitt-Kniebeuge Wadenheben stehend Latzug eng Rudern sitzend am K-Zug Butterfly Reverse Rückenstrecker Langhantelbizepscurl Scottcurl
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |