|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ICh sehe du machst eindeutig zuviel sport 6- 7 mal die woche, wenn du was aufbauen willst ist das eindeutig zu viel.. kannst ja mal TeamAndro Googlen ![]() trainier höchsten 5 mal die woche so ,,,,, verhinderst du ein übertraining |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
liegestütze, klimzüge, situps...ok, aber kein training mit gewichten, unter umstanden machste mehr kaputt als du glaubst! geh lieber noch schwimmen oder mach anderen ausdauersport...! wäre mein rat... |
|
| ||||
| ||||
| kann mir vorstellen das Krafftraining schädlich ist , aber ohne gehts nicht wirklich es macht mir sooo spaß ! Man könnte es fast eine Sucht nennen ^.^! Naja und das Laufen möchte ich auch nicht missen , da man sich danach sau gut fühlt und ich nen tollen Laufpartner hab.
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
![]() aber ich finde es nicht schädlich,bloß wärme dich gut auf nicht das dir mal sowas wie mir passiert![]() sonst ist es nicht so schädlich wie es alle meinen
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
![]() ich meinte er findet keine ruhe hat keine zeit zur regeneration....... von sachen aufbau und boxtraining hab ich ahnung du katzenkopf ......... hab nur vom laufen kein blassen |
|
| |||
| |||
| Katzenkopf ![]() ![]() Solange dus mit den Gewichten nicht übertreibt isses doch okay, aber ich würde eher nur 4 Tage in der Woche trainieren wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst. |
|
| |||
| |||
| Hallo, nimmst Du irgent was? Retalin? Behandelst Du medikamentös? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn ein Katzenkopf? ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Nein , wird garnicht behandelt.
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nach 3 Monaten drücken sie ihre 100 Kilos mit miserabler Technik und stoffen wie die Sau ohne Kenntnis davon zu haben was sie da in sich reinpfeifen. Ich kenne 3 Fälle die sich vom Studio abgemeldet haben und nun ein Abo in der Orthopädie haben. Der eine Körper reagiert anders als der andere und Vorsicht ist immer angesagt.
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Ritalin ist ein starkes Beruhigungsmittel,was man nimmt wenn man zuuuuu aufgedreht ist ![]() isz jetzt aber verboten worden
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Alter was zitierst und beantwortest ![]() Du Katzenkopf |
|
| |||
| |||
| Hallo Саша, alles Klar wusste es nicht, habe nur mal laut gedacht. Andre super, ohne ist immer besser. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ja , habe kein bock von irgendnem "Medikament" (eher "Leistungsdroge") abhängig zu sein. Bandscheibenvorfall ist bei mir eher kein Thema , habe nen (wenn auch schwachen) Rundrücken , und meine Wirbelsäule ist ("dank" meines Jahrelangen Übergewichts) eher nach vorne gebogen .Määh mein jetziger BMI ist 24 (Größe 165cm , Gewicht 66kg) also hart an der Grenze -_- , sind aber auch einige muskeln dabei :P Naja bisschen fett muss noch runter :O
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Geändert von Andre01 (03-02-2010 um 00:18 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |