|
| ||||
| ||||
| andre scheiß auf den BMI bei dem hätte selbst ich übergewicht obwohl ich nicht gerade fett bin ![]() Spiegelm ist besser EDIT:wirklich süchtig wirst du von Ritalin nicht,nur entspannter ![]() früher war es elegal zu kaufen
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll Geändert von Саша (03-02-2010 um 12:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ritalin ist ein Amphetaminderviat , also Amphetamin - ähnlich. Ich kenne auch viele Leute die Speed (Amphetamin) ziehen , und alle haben am anfang gesagt , "man wird nicht davon süchtig" ![]()
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| wird man auch nicht,ich jdenfalls nicht
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| du vielleicht nicht (was ich dir aber nicht glaube ) , aber die meisten anderen schon ![]()
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Achja? Sicher ? ![]() Das sagten meine Kumpels anfangs auch ![]() Also würdest du auf keeeeinen Fall zuschlagen wenns dir jemand anbietet?
|
| ||||
| ||||
| nö,hab grad kein bock drauf,bin gerade mit genug sachen beschäftigt,und dazu mitten in der Vorbereitung.
|
| ||||
| ||||
| okay hoffe du bleibst dabei =)!
|
| ||||
| ||||
| klar ![]() aber das heist nicht das jeder speed probieren soll,manche bleiben hängen manche nicht ![]() ist eine individuele sache ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...Ihr Jungs merkt auch garnichts mehr oder? Viel zu geil Mit 15 und 16 Lenzen hier über BMI , Pumpen und Speed sinieren ![]() Wie wärs wenn ihr euch primär erstmal für eure schulische Ausbildung interessiert , und eure Körper mal der natur entsprechend wachsen und sich entwickeln lasst ?! Ich hab selbst den Fehler gemacht nicht auf meinen Körper zu hören und hab jetzt 2 kaputte Knie (1 davon operiert). Ich hoffe mal , dass ihr noch früh genug dahinter kommt , dass es wirklich wichtigere Dinge gibt als BMI und Muckis...zum Beispiel eure Gesundheit ![]() |
|
| |||
| |||
| Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Kann sein, dass du nicht davon abhängig wirst oder dass das Suchtpotential bei spärlicher Anwendung nicht gegeben ist. Über einen längeren Zeitraum und in höheren Dosen macht Methylphenidat (Ritalin) jedenfalls abhängig, Es hat die gleichen pharmakologischen Wirkungen wie Amphetamine und Cocain. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du eigentlich alles gelesen? Oder bist du nur mal so "drübergeflogen?" In dem Thread sind wir darauf gekommen das der BMI wenig aussagt,ausserdem haben das mit dem Krafttraining jetzt auch schon mehrere angesprochen. Was meinst du mit "nicht auf den Körper hören"? Wie kommst du drauf das ich mich nicht primär für meine schulische ausbildung interessiere? kennen wir uns ?Genau der Grund weshalb ich es nicht nehmen wollte!
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Geändert von Andre01 (06-02-2010 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |