|
| |||
| |||
| Hallo erstmal ! Kurze Frage , habt ihr schonmal bemerkt das Boxen allgemein in diesem FORUM der unbeliebsteste KS ist. Warum ist das so ( nicht das mih das als Boxer stört ) jedoch ist das merkwürdig. Ein bsp. WT hat im durchschnitt um die 30-40 Leser Boxen nur 5-10. Wenn wir uns die Beiträge und Themen ansehen sind wir auch da die KS die die wenigsten hat ? WARUM ? |
|
| ||||
| ||||
| weil boxen unterschätzt wird
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wieso glaubst du, dass die Anzahl der Betrachter eines Threads in einem Unterforum Aufschluss über die Beliebtheit der Kampfsportart im Allgemeinen gibt? Grüße P.S.: ich habe eher den Eindruck, dass im Boxen nicht so viel "geredet und theoretisiert" wird, im Vergleich zu manch anderen Sportarten/Unterforen. Woran das liegen mag? - Kein Plan. ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich trainieren die Boxer mehr und schreiben weniger ... oder sie können weder lesen noch schreiben ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
War auch mein erster Gedanke. In der WT-Abteilung wird viel über die Grundlägende Theorie ( Bruce lee, seine Techniken, Ursprung des WT, usw..) geredet. Naja, irgendwie ist es ein natürlicher Gedanke das mann von der Betrachterzahl auf die beliebtheit schließen kann |
|
| |||
| |||
| Viele ( ganz speziell in meiner Umgebung ) denken noch immer das Boxen einfach ein drauf-hau Spiel ist und mann keine Technik und kein Training braucht. Da kommt immer ein Spruch " gegen WT, Kungfu siehst du alt aus " ... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Boxen lebt weniger von der Theorie als viel mehr von der Praxis, und da Boxen weniger bis kaum Fanboys hatt gibt es da meißt nicht viel zu schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Weil Boxen seriöser ist. ;-) Nein, mal im ernst. Es gibt genug Leute die das WT Forum nur lesen um den Kopf zu schütteln. Liegt allerdings weniger an dem System als an den Trollen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Mann kann eine Sache wie WT nie verallgemeinern jedoch ist, es denk ich bekannt das WT viele " DUMBOS " anlockt. Lassen wir mal WT aus dem Spiel und schaun wir uns die anderen KK / KS an ? ![]() Dass das WT mehr Anhänger hat (im Forum) ist jezt klar, aber warum ist Boxen soo gering vertretten im Vergleich zu den anderen. (chin.-jap.-korea-KK., JKD, Karate, BJJ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Boxen ist nur eben nicht umstritten. Es gibt wenig graue Theorie, über welche man seitenlang spekulieren kann. Im Boxen ist eben alles unter ständiger praktischer Überprüfung. Und sehr viel Raum für Entwicklung ist da auch nicht mehr da, innerhalb des Boxsystems ist dieses nun einmal kohärent, man könnte fast sagen, abgeschlossen. Gerade in der IngUng ecke ist das nicht der Fall. naja, Kungfu generell..
__________________ Bedecke deinen Himmel, Zeus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Was ehrlich gesagt meine Meinung ist ich habe immer so Richtung Kampfkunst (Judo...) geguckt das hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Bei Boxen denken viele es ist undizipliniert wegen manchen Ausnahmen was ich aber bemerkt habe in meinem Verein wird mehr wert als Diziplin gelegt als bei z.B manchen anderen Kampfsportarten wo das eigentlich nochmehr erwartet wird. Man wird geschult,gefordert,dizipliniert,gepusht und generell ist Boxen sehr Bewegungsintensiv (intensiver als die Trainingseinheiten bei Jiu-jitsu finde ich) Man kriegt viel Ausdauer,Schnellkraft,Maximalkraft und Technik usw.... Mir liegt einfach Boxen mehr als das andere aber das ist ne Sache der Entscheidung ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |