|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Eric
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| ||||
| ||||
| Das is ein Fake video wo sich ein WTler als Boxer verkleiden muss um nen Werbe Video zu produzieren. mehr muss man dazu nicht sagen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Also jeder, der auch nur ein Probetraining mitgemacht hat, sollte besser Boxen können als der Kerl in dem Video ![]() Der hat ja schon die ANtwort des "Gegners" abgewartet und die Deckung runtergenommen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Hey, der hat halt noch das höfliche "old school" -Boxen gelernt, wo man zur Begrüßung mal die Deckung runternimmt....peinliches Promotion-Video....aber das findest du auch für andere KK, youtube ist unerschöpflich...
__________________ Ich bin der Mann ohne Gefühle und ich reite auf einem kalten Pferd, andere haben so viele, doch was sind sie wert? |
|
| |||
| |||
| wenn man demos zeigen will, liebe wcler, dann auch bitte etwas realistischer! zb: YouTube - Wing Chun (pak sao) Vs Kick Boxing (Demo.) - Alan e Eli Rodrigues |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Welcher davon soll denn der Kickboxer sein? An der Stelle wo der eine Highkicks mit der Hand abwehrt (lol? Vollkontakt = Flosse kaputt) hab ich aufgehört. Wie kann man sowas nur für realistisch halten? |
|
| ||||
| ||||
| Bei Tritten aufm Video muss man keine Angst haben das was Kaputt geht.
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
![]() Also kleiner: da das Attrivut "ordentlich" ein REIN subjektives ist..... "anwendbar" weiterhin ein subjektves ist...... und du weiterhin NICHT Misst, sondern eine subjektive Umfrage erstellst, mit einer nicht randomisierten Gruppe...... Gehts wohl fast nicht mehr subjektiver als deine doofe Idee..... und es ist ohne den geringsten wissenschaftlichen Wert!!! Scheint dir aber zu hoch zu sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab Tränen gelacht bei den Kicks. Wer von denen soll bitte ein Kickboxer sein? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Wozu werden diese schrägen Demos eigentlich produziert? Gewinnt einer mit so offensichtlichen Fakes tatsächlich neue Schüler? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube eher das war der Trainer ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |