|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das ist auch kein richtiger Boxer! Solche Spielchen hätte ich mir mit unserem Dackel (RIP) nicht erlaubt! Der hätte sofort gebissen! Alles Fake... ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Du nimmst doch wohl dieses "Kugelablenken" nicht ernst?!http://www.kampfkunst-board.info/for...esx/horsie.gif Hast Du nicht bemerkt, dass es bei diesem "Kugelablenken" um eine satirische Farce handelt? http://www.kampfkunst-board.info/for.../xyxthumbs.gif Oder bin ich auf dem Holzweg und es ist eine echte Realsatire?!!!http://www.kampfkunst-board.info/for...x/sport069.gif
__________________ We are not designed to reach for simple things in an easy way, but to aim for every worthwhile by working hard under blood, sweat and tears! (c)by B.Roick |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man stoppt halt immer ab bevor man trifft und das ganze spiegelt einem eine falsche Realität wieder. Erstens hat man nie gelernt wie das ist hart getroffen zu werden und zweitens weiß man nicht wirklich was der eigene Punch ausrichtet. Als ich vor 20 Jahren in dem Rauf und Saufalter war, waren Bruce Lee und Chuck Norris die Vorbilder schlechthin und ich habe viele gesehen die den Anschein machten gut und schnell zu sein aber in einer echten Schlägerei gnadenlos untergingen. Heute ist das dank MMA anders! Ich glaube, dass gerade MMA dazu beigetragen hat, dass der Realismus in die Kampfkünste Einzug gehalten hat. Aber man sollte sich auch nie mit Gorillas anlegen. Man kann ja versuchen selbst einer zu werden und da würde ich wiederum denken, dass Krafttraining nicht zu vernachlässigen. Umso schwerer und stärker man ist umso besser! Man kann eh nur versuchen das beste herauszuholen und das jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich denke so sollte jeder denken der an realistischer KK interessiert ist. Unbesiegbar wird man dadurch leider auch nicht! Unbesiegbar wird man aber wenn man sich selbst richtig einschätzen kann und weiß wann man besser den Schnabel hält! ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Auch so ein gestellter scheiss .... wenn dass ein echtes sparring sein soll, dann ist 50 cent arier. die haben es halt nötig werbung zu machen weil viele schulen belächelt werden und nur wenige trainer wirklich gut sind. Steckt mal die beiden in ein Käfig Wt- schüler 1,80 80 kg muskölös 1 Jahr erfahrung talentiert Boxer 1,80 80 kg muskolös 1 jahr erfahrung talentiert und jetzt sagt mir bitte wer lebendig rauskommt. Geändert von SugarKnocker (22-02-2010 um 13:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso hälst du Sie dann nicht. ich hab nichts gegen Wt es ist eine effektive kampfsportart aber erst nach mehreren Jahren, eben wobei boxen schon nach 6 Monaten effektiv genutzt werden kann manche nochfrüher. Hey ich muss auf meinen Umgangston achten hab ne Vorwarnung bekommen,, also bitte ich um keinerlei disserei oder Provokation ![]() ![]() Liebe grüsse, Peace und Argumentiert in Frieden make Love no war,, cool bleiben, bitte nicht aufregen,,, macht euch locker ,,, wuussaaaaaaa ![]() Sugar |
|
| ||||
| ||||
| Weil ich die Hintergrundgeschichte des Videos kenne, und weiß wer der WTler ist. Das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall. Daher am besten diese Reihenfolge einhalten:
|
|
| ||||
| ||||
| Danke für ihre zügige und freundliche antwort lieber mitbenutzer dieses Forums. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Beide machten Sparring und wollten wohl innerhalb dieses Sparring voneinander lernen. Hoffe ich mal! Ich würde es natürlich als unredlich betrachten wenn der Wing Chun- Mann nun hingeht und dieses Video als Werbung für sein Wing Chun hernimmt aber das kann ich nicht beurteilen. Der Wing Chun’ler scheint aber ein guter Mann mit langjähriger Erfahrung zu sein und vermutlich würde es den meisten Thaiboxern ähnlich ergehen die sich eben auf einem Anfängerlevel befinden. @all Weiß man wer das Video online gestellt hat?
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. Geändert von LoneWolf (22-02-2010 um 13:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deshalb die Frage mal konkret an BuZuS gestellt!
|
| ||||
| ||||
| quote] Der WTler ist er hier: http://www.sherdog.com/fighter/Andre-Balschmieter-10395 [/quote] Hab ihn kurz mal gegoogelt http://www.kampfkunst-ezine.de/tag/bodenkampf/ und der Junge scheint nun wirklich kein Anfänger zu sein und hat auch in genügend anderen Kampfsportarten Erfahrung. Nur dieses Video und die Überschrift hinterlässt dann schon einen Unklaren Hintergrund. Deshalb die Nachfrage!
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. Geändert von LoneWolf (22-02-2010 um 14:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |