|
| |||
| |||
| Findet ihr das der Spitzname für mich als Boxer, ''Goldkurde'' gut ist? Ich bin 1.60, und wiege 78kg. Ist der Spitzname gut? Wenn etwas fehlt, fragt ruhig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nä, voll schlecht.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| und ewig grüßt das Murmeltier...nicht mehr lustig... ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Sind gerade Namenswochen in den Boxvereinen? Oder gibt es da irgendwelche Regeln, das man sich nur bis zu einen bestimmten Datum einen Namen geben darf? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich finds auch eher langweilig und irgendwie ist diese ganze Namensveredelung ausgelutscht. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du bis zum 2.7. keinen Boxernamen hast wirst du auf "Fallobst" getauft.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Super Spitzname!Weiter so! Ich frage mich was die letzten Tage hier los ist... ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |