|
| |||
| |||
| Hallo Leute ! ![]() Ich hatte heute meinen 2. Kampf, und merke dass sich viele einen Spitznamen geben als Boxer. Hättet ihr einen Vorschlag für mich ? Es sollte sich ganz schön gut anhören und Aufmerksamkeit erringen. Mein echter Name ist Tolgahan, etwas das sich mit meinem Namen verbindet ? Danke im Voraus ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie alt bist du im moment wie gingen deine 2 Kämpfe aus ? |
|
| |||
| |||
| Spongebob |
|
| |||
| |||
| Kable, bitte nur Vernünftiges, sowas kann ich mir sparen .. Bin 17 und habe 2 Kämpfe gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| The Turtle Tolgahan? Wegen deiner guten Deckung? ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| spitznamen beziehen sich eigentlich fast immer auf die personen selbst, nicht auf die namen. es sei denn man heißt zufällig PACquiao -> pacman. aber ansonsten kommts wie gesagt auf die person an. schlägst du hart, bist du schnell, groß, klein, gibst du nie auf etc etc. sowas können nur leute sagen die dich kennen glaub ich. |
|
| |||
| |||
| Das war ernst gemeint, aber mit 2 gewonnen Kämpfen hätte ich noch einen "G.O.A.T." |
|
| ||||
| ||||
| Und warum steht da 19 in deinem Profil? Und ich glaube sowieso das du ein Troll bist. Wenn nicht: Spartacus
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Sowas gibt man sich doch nicht selbst...
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Sarkoplasmatisches Retikulum ist gut! Actin-/Myosinverbindung, weil du so Muskulös bist.
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Hmm dachte das andere leute einen beim boxen kampfnamen geben. Wusste nicht das man die sich selber aussucht.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Also den Vorschlag fand ich gut... Aber wenn er dir nicht gefällt, dann vielleicht: "Bruder von Vitali" "Die linke Faust Gottes" "Colgate plus" "Der Hahn von Olga" "Das Duracell-Häschen" oder "Der große Bruder vom Duracell-Häschen" ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| thaddhäus |
|
| |||
| |||
![]() Topic: Sarkoplasmatisches Retikulum find ich Hammer! Colgate Plus ist auch geil. Ich hätte noch: Hunny Bun Duffy Duck |
|
| |||
| |||
| Blaubarschbube |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |