|
| ||||
| ||||
| Tolgator!
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Toly the Terminator Und ja.... selten so krass in der Firma gelacht ![]() |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich jetzt einen Kampf von dir gesehen habe, habe ich einen Namen "Großkotz der Faxen macht, und hoffentlich bald an einen Gegner gerät der ihn ausknockt". |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich wär noch für "Tingel Tangel Tog". ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Assi-Adonis. ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Er hat sich doch jetzt sowieso schon einen Namen gegeben, oder? In seinem Vid steht was von Prince. |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit ,, Die Drecksackblase" ?!
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| |||
| |||
| - Schnellspritzer - Schiffsschaukelbremser - schlachtreifes Suppenhuhn - Schw.anzus Longus - Pöser Purche |
|
| ||||
| ||||
| Wo wir grad bei Pöser Purche sind... SCHMUL!!! ,, Wir haben keinen Schmul!" Jetzt schon XD Oder Pernhard der schöne, Samson der Saluzähische Ochsche. ( Achte auf die Aussprache beim Eingang. Das ist echt wichti um sich respekt zu verschaffen. Don´t do it wrong.)
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| ||||
| ||||
![]() YouTube - ‪Dancing Boxer Gets Knocked Out - NoteUtopia.com‬‏
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| ||||
| ||||
| Wir bräuchten auch mal ein Feedback von dir wie dir die Vorschläge so gefallen. ![]() ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Ich bin ja ein Freund von "Ich-bin-Gummi-du-bist-Stahl"-Tolgahan^^
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| Also ich finde immernoch Colgate Plus genial ![]() Und der 2. Platz geht an Doktor Gummifaust xDUnd die die sich lustig machen, auch nicht schlecht! :P |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |