|
| ||||
| ||||
| 30 November: Danny Green - Krzysztof Wlodarczyk 2 Dezember: Adnan Catic - Martin Murray 3 Dezember: Alexander Powetkin - Cedric Boswell 3 Dezember: Helenius - Chisora |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Alle im Free-TV oder irgendwo im Internet? Ansonsten: Geile Sache!!!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Adnan kämpft auf Sat.1, Helenius hoffe ich mal auf ZDF, aber weiss ich nicht. Wlodarczyk und Powetkin im Internet. |
|
| ||||
| ||||
| Helenius und Povetkin boxen bei der ARD.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Im TV Programm steht das es am 3.12. um 22.35 uhr bei der ARD anfängt. Und Sturm läuft am 2.12. ab 22.15 uhr auf Sat.1. Geändert von Captain Spaulding (28-11-2011 um 10:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mal was zum Sturm Kampf: Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist schon klar. |
|
| |||
| |||
| und am 3.12 in büdingen ab 17.00 hessen meisterchaft kenan feyzic gegen name vergessen im zwieten hauptkampf waiz hassanzaba gegen arthur verdlychenko kein tv nur live |
|
| |||
| |||
| Seit wann wird denn Freitags geboxt? Unmögliche Zeit das beißt sich doch mim Training ![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Wlodarczyk in Runde 11 durch K.O gewonnen. Heute kämpft der Adnan. |
|
| ||||
| ||||
| Der Sturmkampf war mal wieder so lala. ![]()
|
| |||
| |||
| Hab darauf verzichtet. Heute schau ich mir mal die Kämpfe an. Das Wiegen von Helenius-Chisora hat ja schon Lust auf mehr gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wann fängt das denn genau an? ARD 22 35 Uhr? Geändert von Jefferson (03-12-2011 um 21:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Schon alleine für seine unmmöglichen einlagen beim Wiegen(Helenius mit seinen Fingern im Gesicht rumgrabbeln,rumpöbeln) hoffe ich das Helenius ihn richtig schön ausknockt. Chisora führt sich auf wie der große Player und das nach seinem Gurken Kampf gegen Fury(der auch eine Gurke ist ).Wer ist der schon?Garnix. |
|
| ||||
| ||||
| 17 März Kerry Hope - Grzegorsz Proksa 24 März Mariusz Wach gegen den oft kopierten, doch nie erreichten Tye Fields Artur Szpilka vs. Terrance Marbra 13 April Felix Sturm - Sebastian Zbik Beide, die gegen Proksa nicht kämpfen wollten. 14 April Robert Stieglitz - Mikkel Kessler 5 Mai Floyd Mayweather Jr. - Miguel Cotto Mayweather hat sich privat verschätzt und mehrere Millionen Dollar verloren. Geändert von Jefferson (05-03-2012 um 13:37 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |