|
| |||
| |||
| Zitat:
Auf diesen kampf freu ich mich richtig! Tippe auf einen vorzeitigen Sieg von Margarito,so ab Runde 10. Wird bestimmt ein super Kampf! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hoffe aufjedenfall auf Tony ![]() tko 9-12
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Ja, wird ne klasse Boxnacht. Werde ich mir anschauen, hier muss ich dazu ja zum Glueck nur bis Mitternacht aufbleiben ![]() |
|
| |||
| |||
| Schade für Tony,war eigentlich für ihn. Aber Cotto war einfach der viel bessere Mann!Schnell auf den Beinen,die Fußarbeit fand ich echt beeindruckend(zumal ich bei Cotto sowas nicht erwartet hätte),immer wieder starke Hände drin.Margharito konnte einem schon leid tun. Toller Kampf von Cotto,die Revanche ist geglückt! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |