|
| ||||
| ||||
| 05.03.2010 SPOX.com Zitat:
Schwergewichtsweltmeister im Interview: Box-Superstar David Haye: "Ich höre 2011 auf" - Sport Mehrsport Boxen
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Wäre schade, wenn er mit 30 Jahren aufhören würde, vergeudetes Talent!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| er ist ein lappn |
|
| |||
| |||
| das wäre ja das erste mal, wenn kein bullshit seinem mund entweichen würde. natürlich hört er nicht mit 30 auf. ![]() |
|
| |||
| |||
| Er ist für mich der zurzeit beste Schwergewichtler der Welt! ![]() Geändert von Hosenscheisser 79 (07-03-2010 um 19:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . . . und aller Zeiten ![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| er will nur dass die leute denken das wird vielleicht sein letzter kampf,und das sie desswegen zu seinen kämpfen kommen
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er noch einen Klitschko schlägt und dann mit 30 aufhört, wäre er einer der vernünftigsten Boxer aller Zeiten! Gesetzt dem Fall, dass er nicht mit 35 oder 40 ein Comeback wegen finanziellen Schwirigkeiten geben müsste. Glaube allerdings eher, dass er wie die meisten bis 35 durchboxt, weil er nicht genug verdient hat, bzw gespaart hat. Schade eigentlich, dass die meisten großen Namen in Vergessenheit geraten, weil man sich am Ende nur an ihre letzten Kämpfe, als massenziehendes Fallobst erinnert... |
|
| ||||
| ||||
| Sagte der Profiboxer ![]() Ob das alles so stimmt? Man weiss es nicht bei seinem Mundwerk ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| 30.03.2010 BILD Zitat:
David Haye plant Mega-Fight in Wembley - Sport - Boxen - Bild.de
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Mal gucken ob der Fight auch wirklich statt findet!! Wird der Kampf von ihm am Sonntag irgendwo übertragen?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Er kämpft doch am 3. april gegen ruiz. Ich habe schon überall nachgeschaut , nichts steht in den medien darueber , also wird der kampf auch nicht in DE. ausgestrahlt ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Also in Österreich wird der Kampf vom Privatsender ATV ausgestrahlt um 23.45 wenn ich mich richtig erinner.... vlt kann ja jemand von euch das auch empfangen und zur Not gibts sicher indeinen Stream |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's das vielleicht auf irgendeinem digitalen Sender ? Ich hab' das Sportpaket von unitymedia, mit ES2, ESPN usw. Ansonsten ... wenn er es sich finanziell leisten kann, warum nicht ... Den Kampf in Wembley glaube ich wenn ich es sehe. Beim letzten Mal wollte Haye auch an der Stamford Bridge kämpfen, und es wurde nichts.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |