|
| ||||
| ||||
| YouTube - Boxen in der Oberschwabenhalle am 9 April 2011 Wird zwar sicher nicht länger wie 1 Runde gehen, aber die Party danach wird bestimmt der Hammer. ![]() Wer Ihn nicht kennt.... Jens Plösser steigt in Ravensburg in den Ring - Oberschwaben - schwaebische.de Gruß tomzilla
__________________ "Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt" |
|
| ||||
| ||||
| Was?! ![]() Andreas Sidon boxt noch, dass gibt es doch gar nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf um die deutsche Meisterschaft in Ravensburg wird ein Duell „Hauer“ gegen Techniker. Andreas Sidon ist als Distanzboxer bekannt, bekannt ist der 48-Jährige auch aus anderen Gründen: 2007 entzog ihm der BDB nach einer Niederlage gegen Odlanier Solis, der am 19. März in Köln auf Witali Klitschko trifft, die Lizenz, da bei Sidon eine Kalbablagerung in der rechten Halsschlagader festgestellt wurde. Die Lizenz wie auch seinen deutschen Meistertitel bekam der gebürtige Wuppertaler zurück, nachdem er vor Gericht Recht bekommen hatte. Zum anderen verlor der ehemalige Mannschaftsmeister mit dem BC Magdeburg seine Eltern wie auch seine Lebensgefährtin durch Verkehrsunfälle und manövriert seither sich und seine Kinder hauptsächlich mit Hilfe des Boxsports durchs Leben. „Sidon setzt seinen Titel aufs Spiel und ist an einem Alter angelangt, wo er ans Aufhören denken muss“, sagt Sidons Manager Detlef Loritz. „Verliert er gegen Plösser, wird er zurücktreten.“ Eine Kalbablagerung in der rechten Halsschlagader... So hab ich noch nie über einen Rechtschreibfehler gelacht! ![]() ![]() ![]()
__________________ Mike Tyson über Bruce Seldon, nachdem Tyson auf Seldons Fähigkeiten als Leichtathlet hingewiesen wurde: “Was will er tun, wenn ich ihn voll treffe? Hürdenlaufen?” |
|
| |||
| |||
| gebt mal auf youtube ein einfach : Plösser da kommt ein Video indem jens plösser in einer tiefgarage auf Pratzen einprügelt , die ein typ einfach so in die Luft hält ohne sie großartig zu bewegen, ab und zu nehmen die sich in den arm (soll wohl so etwas ähnliches wie ein clinch sein)...echt Peinlich so etwas... ist das etwa die Vorbereitung auf den kampf...? Hoffentlich nicht |
|
| ||||
| ||||
| find ich nicht
__________________ Mike Tyson über Bruce Seldon, nachdem Tyson auf Seldons Fähigkeiten als Leichtathlet hingewiesen wurde: “Was will er tun, wenn ich ihn voll treffe? Hürdenlaufen?” |
|
| |||
| |||
| Du findest also dieses "störrische" und "stupide" Pratzenhalten, und diese Monotone "Draufhauen" ist es wert im Internet zu präsentieren ? von einem Profiboxer mit gut und gerne 15-20 kg Übergewicht ? Also nun komm !!!!.. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nee, finde das Video nicht!
|
| ||||
| ||||
| was soll der Andi sonst machen ? nach 20 jahren als verkäufer würde ich auch nicht als mechanicker arbeiten wollen ![]() aber am liebsten würd ich den Andi herausfordern ja ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Ist wohl eher die Deutsche Meisterschaft im fremdschämen!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Plösser sitzt in U-Haft, weil er in einer Disko einer Frau seinen Lümmel gezeigt haben soll. Zitat:
Geändert von neverbackdown (01-04-2011 um 23:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Besser als jeder Aprilscherz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nachtrag: Hier noch das TG Video.... http://www.youtube.com/watch?v=8eBr5YX_fBw
__________________ "Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt" Geändert von tomzilla (02-04-2011 um 08:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ware bestimmt ein hochkarätiger kampf geworden...... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |