|
| ||||
| ||||
| Jetzt schon auf Rang 2 der WBO und Samstag wwürde er durch einen Sieg Klitschko herausforderer. Dann kommt endlich mal wieder ein interessanter Fight!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Aber ob Sprott der richtige Prüfstein für einen der Klitschkos ist? Ich wage es zu bezweifeln. |
|
| |||
| |||
| Wenn man bedenkt was der Chambers mit Dimitrenko gemacht hat, und wiederum der gegen Waldi kein Land gesehen hat... Dimitrenko hat meiner Meinung nach keine Chanche gegen einen der beiden Klitschkos. Das weiß der aber auch selbst, und wird eher versuchen einen Kampf mit Povetkin zu bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Dimitrenko fehlt trotz seiner 2,01m die Physis um gegen die Klitschkos zu bestehen! |
|
| |||
| |||
| Wird das irgendwo übertragen ? |
|
| ||||
| ||||
| Bei Bild.de! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen ![]() EM-Kampf (morgen) Samstag ab 21.00 Uhr LIVE auf SPORT1 ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Sprott sollte kein großes Problem (mehr) für Dimi sein. Gegen die Klitschkos ist Dimi durchaus einer der interessanteren Gegner, alleine aufgrund seiner Größe. Gewinnen wird er ziemlich sicher nicht. Das Gute - der Fight wird wohl auch kommen. Man hat bei UBP lange in ihn investiert und die 0 ist auch schon weg, da heißt es hop oder top bzw. Geld drucken bevor Dimi gänzlich aus dem Interesse heraus ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
UBP spekuliert darauf das Vitali K. in Rente geht, um dann um den WBC-Titel zu Boxen und mit Dimitrenko Kasse zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Mann was für schlapper Fight von Dimitrenko! ![]() So wird das nix mit dem WM-Fight! |
|
| |||
| |||
| Echt lahm Für beide Klitschkos viel zu wenig. |
|
| ||||
| ||||
| Sprott ist ein Routinier und den konnte Dimitrenko nicht K.O. schlagen. Er sollte öfter den EM-Titel verteidigen und ruhig sein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MIMITRENKO ICH FORDERE DICH ÖFFENTLICH HERAUS ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Da musst Du noch ein paar Pommes und Hamburger essen um gegen Dimitrenko anzutreten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| noch 15,4kg ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |