|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Pah...was ne Fehleinschätzung. An Kohls Stelle würde ich jetzt und sofort versuchen einen Kampf gegen Vitali fix zu machen, zu kassieren und dann Dimi zu vergessen, bevor den noch irgendein Journeyman wegklatscht oder er den Kretschmann macht. |
|
| ||||
| ||||
| Der Fight war zum Einschlafen ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| SO schlecht wie er teilweise jetzt geschrieben wurde war Dimitrenko nicht. Was man ihm deutlich anmerkt ist a) fehlende physische Fitness, und b) fehlende Praxis. Ich denke er hat zuletzt ein bischen viel "Pause gemacht" und wenig oder schlecht (mit schlechten Leuten) gesparrt. Das hat ihn arg hölzern gemacht, und eine brutale Kante war Dimitrenko eh nie. Sprott war nun auch kein Gegner auf dem Niveau von Briggs (nach unten), der war fit und gut eingestellt. Fazit, ein 2,01-Typ mit ordentlichen bis guten Skills, nicht genug Fitness und ohne Schlagkraft, so dass die kein Gegner von Format respektiert. Entweder er legt bei der Physis und Robustheit zu, oder er kassiert nochmal und wird Anwalt. Grossartig andere Technik bringt nichts, er muss das was er hat gefährlicher machen und mit Routine weniger nehmen. Routine entwickelt man im Sparring, mit schnellen Leuten.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| 4 x 4 verschiedene Bürger von Montag bis Freitag ![]() ![]() Mimitrenko hate keine Eier ![]() im gegensatz zu ihm ist Wladimir Coral Eugene Watts ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Dimi hat eigentlich alles, er ist einfach nur kein Kämpfer. Und er kann im Gegensatz zu WK nicht die Distanz kontrollieren um seinen Stiefel zu etablieren. Ich weiß auch net, was die Rumhüpferei und Abduckerei soll. Für einen Mann mit Dimitrenkos Parametern völlig falsch. Naja...ich halt von Timm sowieso wenig bis gar nix |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dimitrenko hat Sprott 2 mal voll erwischt und das hat Sprott nicht mal gejuckt. |
|
| |||
| |||
| Thanks ![]() Ich find eigentlich nicht, dass der so locker schlägt. Nur müsste er a) mal net nur auf die Deckung hauen und b) wenn er denn mal hart trifft -und das hat der gestern schon- auch was draus machen und net zurückhupsen und hoffen, dass der Gegner vielleicht doch noch vor lauter Schreck umfällt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So so.Die Klitschkos sollen ein Angebot machen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Da sieht man mal, dass Intelligenz nicht vor Überheblichkeit schützt. Soll er machen, dann ist endlich der ewige Prospect-Status passe. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, er hat schon Potential und das er kein Fighter ist finde ich auch nicht. Der Trainer ist für Ihn nicht der richtige und seine Physis reicht einfach nicht. Habe ihm das auch in Facebook so geschrieben, das er in der Form besser nicht bei den Klits anklingeln sollte... Er hat top Anlagen, nur sieht es aus, als ob er wie in Cruiser trainiert wird nur mit ohne Krafttraining ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dimitrenko boxt doch immer den selben Stiefel und zwar auf Distanz und im Infight klammern. Ich denke das Dimitrenko einen grossen Zahltag mit den Klitschkos haben will und dann in Box-Rente geht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Problem haben leider viele deutsche Trainer - man klammert sich verzweifelt an Dogmen und vergisst die Individualität der Kämpfer. Dimi sah aus, wie ein atomar bestrahlter SMW. Der kann schon was, nur ist es leider für seine Körpermaße völlig unpassend. Aber wahrscheinlich hätte Timm einem Mike Tyson auch noch versucht Distanzboxen anzuerziehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |