|
| |||
| |||
| Hier meine E-Mail an Wladimir: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: *Realname* Gesendet: 27.07.2011 09:42:18 An: info@k-mg.com Betreff: Thema im Kampfkunstboard Lieber Wladimir Klitschko! "Wir" spekulieren darüber, ob die Worte von Fler der Wahrheit entsprechen oder nicht. Mitlesen und auch Mitschreiben kannst Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/ Thema: "Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?" Herzliche Grüße, auch an Vitali, *Realname* Geändert von Qidun (30-07-2011 um 23:13 Uhr). Grund: Änderung wegen Posting in "Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board" |
|
| |||
| |||
| Und, hat Klitschko geantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt mit einem [Wortwörtlich] "Danke und ja du bekommst die von dir gewünschten signierten Boxhandschuhe !!!!!!111einseinself" mach nur spaß ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| bis jetzt noch nicht die Familie Klitschko ist groß, der Freundeskreis auch, warum soll hier nicht einer von den vielen mitlesen? und dem Wladimir berichten und antworten? nichts ist unmöglich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geht leider nicht ... Wladimir schreibt hier unter dem Pseudonym "WT-Herb", und eine Antwort würde seine Deckung auffliegen lassen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Fragst Du öfter Fremde nach Ihren sexuellen Vorlieben? ![]() |
|
| |||
| |||
| Geändert von Qidun (31-07-2011 um 00:39 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ist das jetzt nich ein bischen sehr zynisch fürn Mod? ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist Fler? Und was hat er geschrieben?
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| Und wieso glaubst Du, es bei Wladimir Klitschko tun zu können? Hast Du mit dem schon mal Ziegen gehütet? Geändert von Simplicius (31-07-2011 um 09:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 1. Wladimir Klitschko hat keine Ahnung wer oder was "Fler" ist. 2. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, sich Gedanken um den Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet zu machen. 3. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, in Foren sich an Diskussionen zu beteiligen, ob der Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet wahr, falsch oder überhaupt ist. 4. Wladimir Klitschko wird vermutlich nicht selbst konfuse E-Mails lesen und auf solche Antworten, dafür hat er sicher eine Schreibkraft die vorsortiert. Gut, dann als Link: Lass Deinem Neid freien Lauf
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (31-07-2011 um 15:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also ich finde es so etwas von egal, ob wladimir schwul ist oder nicht! das sollte in unserer heutigen zeit doch absolut keine rolle mehr spielen. wladimir ist ein sportler, was hat seine sexuelle präferenz denn da zu suchen? ob er nun schwul ist oder doch auf blümchensex mit frauen steht, hat das irgendwie mit dem sport/boxen zu tun? in welcher zeit leben wir/lebt ihr denn? in berlin haben wir einen schwulen bürgermeister, wir haben eine bundeskanzlerin, unser bundesminister für wirtschaft ist ein gebürtiger vietnamese, der präsident der usa ist ein schwarzer usw... na und? es sollte doch der mensch und seine leistung, sein verhalten zählen und nicht seine sexuellen neigungen (die ohnehin niemand etwas angehen, sofern sie nicht gegen geltendes recht verstossen oder von ihm selbst öffentlich gemacht werden), seine herkunft, seine rasse, geschlecht ... das sich daraus ein x-seiten langes thema (der andere post) entwickelt oder nun auch dieser hier zeigt mir, wie scheinheilig manche doch sind und wie es tatsächlich um die meinungsfreiheit und vieles was heute eigentlich normal bzw. als selbstverständlich scheint, doch nur makulatur ist.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| das steht alles schon geschrieben, lies es! behauptest du! informiere dich! ![]() achso? du vermutest, ich wäre in Wladimir verliebt? nööö, bin ich nicht! du hast unrecht! ausserdem mochte ich immer den Vitali mehr (doch, ich weiß, dass der seit vielen Jahren verheiratet ist und vier Kinder hat) ich auch Geändert von Qidun (31-07-2011 um 16:31 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
| |||
| |||
![]() Klaus wäre wohl gerne Wladimir Klitschko ..... auf die attraktive Dame hat er es ja schon abgesehen ..... sie wird aber unerreichbar bleiben für Klaus! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |