|
| |||
| |||
| muss er gar nicht, denn der Link war dabei aber du liest ja nicht hast du übrigens schon bemerkt, dass du hier in einem Boxforum bist und nicht in deinem katholischen Schwimmverein? |
|
| |||
| |||
| So die Mails sind raus, mal sehen ob jemand mit dem KKB diskutieren möchte. Lady Gaga, haben sie einen Penis? Dieter Bohlen, haben sie Verona verprügelt? Herr Schwarzenegger, was ist an den Nazigerüchten dran? Herr Zwanziger, ist Geld bei der WM Vergabe geflossen? Mal sehen, vielleicht stellt sich ja einer der Diskussion. |
|
| ||||
| ||||
| @ Qidun mach das mal bitte nicht unnötik kompliziert oder warst auf dem Gymi mit einem warmen Beistand.
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, nachdem mich mein Management informiert hat, schaue ich mal hier rein, alles klar Leute , natürlich stehe ich nur auf Frauen, vor allem blonde, dicke und behaarte sind nicht so mein Ding. sportliche Grüsse von Wladimir |
|
| ||||
| ||||
| Iron Mike gibt gleich auch noch seinen Senf dazu. Schön,schön.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| sorry, aber das ist ein Schwachsinns-Thread. Closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |