|
| |||
| |||
| +1! Eigentlich traurig, dass ein "deutscher" Boxer in den Ring steigt und man sich wünscht, dass er vermoppt wird! Nur dass die Farce endlich ein Ende hat!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| "Boxexperte" Axel Schulz ist auch wieder dabei. ![]() Das Bild von Macklin nach seinen letzten Kampf war krass.Aber gewonnen. Und Sturm hat 14 kg abkochen müssen.Schon viel für jemand der kaum KO Power hat.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Die Musik von Macklin ist cool! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Gerade das Statement Mario Barth trainiert Thai Boxen^^
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Warum hat "Leonidas" solange gebraucht um raus zukommen? Wenn ich den seh könnt ich schreien: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Warum labert der Kommentator von 10ter Titelverteidigung, wenn der Felix in der Zwischenzeit sowieso kein WM mehr ist? Wenn man alle Titelverteidigungen zählt, dann ist es eh mehr als die 10te, nämlich sicherlich auch Europa- und Landesmeister-Verteidigung... Oh Mann, ihr habt mir das echt versaut ![]() |
|
| |||
| |||
| War in der 1. Runde eher ein Lufthauch als Sturm. Ist ja auch seit längerem sein 1. einigermaßen guter Gegner, kann ja mal vorkommen. |
|
| |||
| |||
| Wie erwartet enttäuscht Sturm bei diesem Kampf. Hoffentlich wirds mit Runde 8 besser. |
|
| |||
| |||
| 14 kg abkochen war wohl zuviel, entweder macht man ein vernünftiges Training oder kocht kg ab. Jedenfalls hat der Sturm keine chance. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| |||
| |||
| Das wars dann wohl mit der Titelverteidigung. |
|
| ||||
| ||||
| so sieht es aus, wenn man nur gegen fallobst geboxt hat und man einen bekommt der wirklich den titel holen will..
__________________ Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube ich sehe einen Cut bei Sturm über dem rechten Auge. |
|
| ||||
| ||||
| Auf RTL läuft übrigens Banlieu 13... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich erleben wir jetzt keine Sauere bei den Punkten.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |