|
| |||
| |||
| Floyd Mayweather kehrt zurück . Boxen . GroundandPound Was sagt ihr zu dem Kampf ? Ich für meinen Teil freue mich, vllt wird der Kampf gegen Pacman nun doch zustande kommen. |
|
| |||
| |||
| Oh Mann...... warum sind Athleten nur so strunzdumm und checken nicht, wann Feierabend ist? |
|
| ||||
| ||||
| Super, another "dead man walking"...
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| strunzdumm mag hier wohl wirklich stimmen, aber warum feierabend? der hat bestimmt noch alles drauf, was ein schmutziger, aber weltklasseboxer drauf haben muss. ortiz hat sich einen der schwersten gegner für seine titelverteidigung ausgesucht. auch ganz so klug, naja, boxen macht schlau.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Der sucht sich seine Gegner schon sorgfältig aus.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wieder ein Highlight! ![]() |
|
| |||
| |||
| mayweather ist boxerisch mit der beste auf dem planeten, neben martinez vielleicht. wieso feierabend? verstehe ich nicht schade das er sich wieder so was schwaches rauspicken musste wie ortiz. mayweather wusste aber schon immer wie man am leichtesten an gürtel und geld rankommt. eine ähnliche schiene fährt pacquiao jetzt leider auch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man kann gegen die gegnerwahl von money mayweather eigentlich gar nix sagen, ortiz ist amtierender weltmeister, nur leider maßgeschneidert für mayweather.. er muss nach vorne und bomben verteilen, zudem ist er langsam und wird nicht mit der starke defense von FM klarkommen, bisschen schmutzboxen und der weltmeistertitel ist wech, tja... |
|
| |||
| |||
| 41-0-0 25 Knockouts, 6times World Champion in 5 Gewichtsklassen. Darum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| er will hat noch ein paar schnelle millionen machen....der kampf gegen pacman wird niemals stand finden, in 1000 jahren nicht....und deshalb wird er diesen makellosen rekord wohl behalten.....genau aus diesen gründen geht der boxsport den bach runter... |
|
| |||
| |||
| Also außer dem Ausbleiben der Ansetzung PBF vs Pac seh ich da nix, was es zu meckern gibt. |
|
| ||||
| ||||
| ist doch eh scheißegal was der Psycho macht, solange er chicken-style vor Pac wegläuft wird er sowieso nie als der Beste in die Geschichte eingehen, da hilfts auch nicht dass er das mantramäßig wiederholt
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Unterschätzt Ortiz mal nicht,er ist schon verdammt gut
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Floyd mit 50 und seinem Blackapino ^^ YouTube - ‪Floyd Mayweather & 50 Cent in the Gym‬‏
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |