|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann würde ich mal aus dem Quark kommen,Mr Money Gayweather. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geil!Ortiz wird bei mir immer beliebter.Wenn er dann noch Floyd besiegt... ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Ortiz ist Boxerisch lange nicht so gut wie Mayweather, ob er mehr Power hat kann man nicht sagen. Mayweather hat aber ein gutes Kinn, oder kennt ihr einen anderen Boxer der in seiner Karriere noch NIE einen Knockdown hatte. Die Bomben die er in der zweiten Runde gegen Mosley bekommen hat waren unglaublich.
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| "Floyd Mayweather kehrt zurück!!!" ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| vor 2 jahren oder so als ich begeisterter show wrestling fan war gab es ein kampf zwischen mayweather und so nem 2,15 meter großem riesen mayweather hat ihn ko geschlagen mit hilfe eines schlagringes...find er sollte nicht zurück kommen, seine zeit ist schon vorbei... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| denke das wars mit den beiden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |