|
| |||
| |||
| Moin, falls es jemand noch nicht weiß... Sonntag (18.09.) früh ab 03:00 Uhr wird die Veranstaltung (Vorkämpfe) und der Hauptkampf live auf Eurosport übertragen! Boxen - Mayweather Jr. - Ortiz - Consumer Site Gebt das mal an interessierte weiter, vielleicht kommt dann mal öfter auf Eurosport ein großer Boxkampf live! Gruß und Viel Spaß! |
|
| |||
| |||
| Freutmich ja, dass auf Eurosport malein Boxkampf läuft. Aber die Uhrzeit finde ich dann doch nicht ganz so ideal ![]() Aber was will man machen? Live ist eben live.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| eurosport > ard + zdf + rtl + sat1 |
|
| |||
| |||
| Geil ich glaubs ich nehms mir auf ! |
|
| |||
| |||
| Ja, Eurosport find ich auch besser, allein schon wegen Werner Kastor! ![]() Naja, um 08:30 Uhr kommt die Wiederholung vom Hauptkampf, vielleicht passt dir das ja besser! ![]() Auf die Wiederholung werde ich wohl auch zurückgreifen müssen da sich der Boxkampf das in meiner Klausurphase ungünstigste Wochenende ausgesucht hat und ich mir nur schwer erlauben kann die halbe Nacht durchzumachen auch wenn die Vorkämpfe sicher sehr interessant werden. Evtl. steh ich aber auch so zwischen 5-6 Uhr auf und guck nur den Hauptkampf live! Mal schauen... gruß |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Mit Werner kastor hatte ich lange mailkontakt der ist auch im richtigen leben ein ganz netter |
|
| ||||
| ||||
![]() Der ist mMn ganz klar der Beste Kommentator...macht einfach spaß mit ihm,auch wenn er manchmal zu ruhig ist. Wenn er reden,dann ist es wenigstens Kompetenz und kein rumgerede wie bei den anderen Sendern.
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Wenn ich da nur an Bob Sapp denke, wo der Sat1 Heini von "Modern Martial Arts" sprach. |
|
| |||
| |||
| Ganz einfach ich hatte mal eine Frage zu einem Boxer und habe eurosport angmailt ob da werner kastor vielleicht Bescheid weiss, die haben das an Werner weitergeleitet und der hat geantwortet. |
|
| |||
| |||
| Ich wünschte Mayweather würde richtig auf die Mütze bekommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Geiles Weigh in! Ich steh heut Nacht auf jeden fall auf. |
|
| ||||
| ||||
| Ortiz ist ganz schön "Big"
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |