|
| |||
| |||
| Als ich den Kampf das erste mal gesehen hatte, dachte ich zunächst beim KO auch:"Da stimmt was nicht!" Aber erfahrungsgemäß hauen ein in erster Linie doch immer die Schläge um, die man entweder nicht kommen sieht, oder die man nicht erwartet hätte. Und Ortiz war in der Situation nun mal nicht auf die Schläge konzentriert. |
|
| |||
| |||
| sry aber ein abgesprochener kampf macht doch keinen sinn für die wettbüros. mayweather war doch überall haushoch favorit... ansonsten hats tori auf den punkt gebracht
__________________ |
|
| |||
| |||
| wie lächerlich sich hier wieder ein paar über die fehlende schlagkraft in den 2 schläge ausheulen und daraus eine verschwörung konstruieren. die schlimmsten schläge sind wohl die, die man zum einen nicht kommen sieht oder in einer situation nicht erwartet und entsprechend keinerlei spannung im körper vorhanden ist bzw. das programm "ich boxe gerade" im leerlauf ist. das sollte erst recht der gute klaus wissen. aber - wie schon sehr treffend bemerkt - vielleicht schauen die einen oder anderen zu viele agentenfilme. nicht nur wegen möglicher verschwörungen, welche sie im alltag wohl nicht aus ihren gedanken schieben können, auch bzgl. der nehmerfähigkeiten eines menschens. vielleicht sollte brosnan gegen klitschko antreten. ![]() mein fazit: asoziales verhalten von may, allerdings hat es ortiz genau so verdient. Geändert von slickride (22-09-2011 um 01:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie soll das Kinn von Ortiz denn so zurückfliegen wenn es gespielt war? Also ehrlich ![]() Wenn jemand an ein Starkstromkabel packt und 2m zurückfliegt denkt ihr auch an einen Fake? Es gibt nunmal Bewegungen, die der Körper, ohne Einwirkungen von außen, nicht ausführen kann. EDIT: Achja auf deinem der Bilder hier konnte man erkennen wie extrem die Halswirbelsäule bei dem Ding überstreckt wurde. Also nicht so als würde der Kopf in den Nacken fliegen sondern eben genau andersrum. Als wär das Kinn einfach unterm Kopf weggeflogen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Entäuschendes Ende für einen Kampf auf den man so lange gewartet hat. Erst der Kopfstosss und dann die Einlage von Mayweather. Und dafür bin ich aufgestanden. ![]() Hier ein Interview mit Ortiz. http://www.fightnews.com/Boxing/orti...y-unfair-96218 Geändert von Stuntman Mike (22-09-2011 um 15:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Den Rückkampf können sie sich sparen. Das hätten die wohl gerne,erst so eine scheiß Show und dann noch doppelt abkassieren.Ne ne. |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch eine kleine Zusammenfassung mit anschließendem Interview mit Mayweather. Lustiger Boxkampf - YouTube Der letzte Kommentar vom Interviewer auch nicht schlecht: Ich wünschte ich wär 50Jahre jünger, um dir den Hinter zu versohlen ![]() Für mich eindeutig unfair. Ortiz schaut nach dem ersten Schlag zum Ringrichter und kassiert dann volles Pfund den KaO.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Eindeutiger Sieger in diesem Kampf war LARRY MERCHANT. Davon wird man noch in 100 Jahren sprechen. Hahahaha....
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |