|
| ||||
| ||||
| (ich hoffe das mit dem zitieren hat geklappt)
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| wie lange trainierst du denn schon ? höchstwahrscheinlich noch nicht lange oder ?
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| wikipedia: Softball ist eine Variante von Baseball und eine der beliebtesten Breitensportarten in den USA. Im Gegensatz zum traditionell männerdominierten Baseball wird Softball häufig von Frauen gespielt |
|
| |||
| |||
| das war nicht in einem verein sondern in einem fitnessstudio wo ein raum mit boxsäcken und boxhandschuhen waren und es war ein ehemaliger klassenkamerad von mir. |
|
| |||
| |||
| also ich weiss auf jedenfall das es keine angst oder feigheit war das war wirklich wie ein reflex. ich hab auch irgendwo mal das wort fluchtreflex aufgeschnappt und genau das könnte es sein. |
|
| |||
| |||
| Boxen ohne Verein = Schwachsinn ! |
|
| |||
| |||
| ja hast wohl recht... aber obs nun ein verein war oder nicht es machte einen riesen spass |
|
| ||||
| ||||
| 1. Ja, es ist ein Reflex, du hast so gut wie keine Erfahrung mit Kampfsport oder ?? 2. Dieser Reflex lässt mit der Zeit nach, je öfter du Sparring machst desto weniger drehst du dich später ab und irgendwann dann so gut wie garnicht mehr (bei sowas hilft ein guter Trainer ungemein). 3. Boxen ohne Verein und guten Trainer, bringt dir nur eins bei, wie man es nicht machen sollte !!!
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich war nie wirklich in einem verein bin leider schon 25. hab mir vorgenommen zu trainieren erstmal. bin völlig out of shape... und dann in ein boxverein zu gehen. ich will mich in meiner jetzigen körperlichen verfassung nicht blamieren. Geändert von drecksgeburt (06-12-2011 um 10:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du Kondition benötigst geh in einen Boxverein, da bekommst du diese sehr schnell, ich weiss nicht warum es Leute gibt die denken das man völlig Fit sein muss um dort mitzumachen. Es wird auch keiner lachen jeder fängt mal an oder ??
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| ||||
| ||||
| Geh in einen vernünftigen Verein (hier im Forum gibts genug Infos dazu). Da wirst Du auch nicht verarscht und Deine Kondi ist erst mal egal. Die bekommst du automatisch. Gruß Tori
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |