|
| ||||
| ||||
| Mit 1,70 ist er aber nochmal 9 Zentimeter kleiner, da wäre Саша der Riese. 75 Kilo für eine ernsthafte Karriere sind da viel zu viel, und wenn es nicht ernsthaft ist muss er eben damit leben wie weit er dann kommt. Eigentlich ist er damit aber eher was für's Ringen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Was kein Nachteil sein muss, denn Du muss immer mit der selben Taktik boxen! |
|
| ||||
| ||||
![]() giebt auch Riesen die gerne mit ihren langen händen viele Gerade schlagen.. ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Mein erster Post, mit dem Bantamgewicht, sollte auch nur verdeutlichen, das du wahrscheinlich nicht die große Wahl haben wirst. Dein Körper gibt da dann schon die Richtung vor(Leichtgewicht geht eben nicht). Bist in deiner Gewichtsklasse eben oft der "kleine, kräftige" gegen den "großen, schlaksigen". @ Cawa, hast du schon mal gegen Gajo Wagner geboxt, ist das dein Gewicht? grts mac |
|
| ||||
| ||||
![]() Sehr guter Mann
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| @ cawa von dem habe ich hier in der Presse gelesen, ist eine halbwegs neue Boxabteilung, ich bin im anderen Verein, bin aber auch schon 40. Die scheinen da wohl ganz gute Arbeit zu leisten. Und wenn du gegen ihn verloren hast, dann muss er ja echt gut sein grts mac |
|
| ||||
| ||||
| Ist ein sehr langer ( um die 190-194cm ) und auch schön schnell mit guten uppercuts zum körper + rechtsausleger hat was von Lucian Bute Na mal schauen,vielleicht boxe ich ihn dieses jahr bei der u 21 I-DM,wenn er dabei ist ![]()
|
| ||||
| ||||
| das wollte ich dich fragen, ob er so nen langer, schlacksiger ist, sieht auf fotos so aus. und dann schöne uppercuts, hört sich gut an. Aufgrund der Leistungen des Vereins, wo Gajo boxt, wird MS jetzt Stützpunkt und kriegt ne neue, richtige Boxhalle. Nächstes Mal schlägste du ihn trotzdem und wirst DM. ![]() mac |
|
| ||||
| ||||
| Dass hoffe ich doch ![]() ![]() Vielen Dank ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |