|
| |||
| |||
| Hallo wollte mir in den nächsten Tagen mal neue Boxhandschuhe kaufen. Habe schon die top ten superfight 3000 14 uz benlee fighter 12 uz twins 12 uz beim training benutzt und muss sagen , dass die superfight bisher die besten waren. welche Handschuhe könnt ihr als allrounder empfehlen ? Würde außerdem gerne wissen, ob es eine Seite gibt, auf der man sich über die verschiedenen Marken z.B. durch Testberichte infomieren kann. Gruß Myone |
|
| |||
| |||
| hast eigentlich 3 gute marken genannt dennoch würde ich dir empfehlen für das training 16 bis 18 unzen zu holen. hast du bessere sicherheit beim sparring und effektiveres training twins 16unzen dürften für den anfang völlig ok sein |
|
| |||
| |||
| Mir gefallen die Everlast Handschuhe am besten( 16 Unzen). Die sitzen echt perfekt. |
|
| ||||
| ||||
| ich benutze benlee aber würde dir zu pfaffen sport raten
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was stört Dich denn an denen die Du hast? Vor allem, wenn Dir die Top Ten so gut gefallen??? Oder sind sie einfach verschlissen? Wird leider nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst . |
|
| ||||
| ||||
| nimm die 14 oz von Top Ten oder wenn Du kleine Hände hast die von Twins mit 14 oz - meinetwegen auch in 16 oz aber nicht darüber.. Gruß Tori
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |