Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Boxen

Boxen Diskussionen rund ums Thema Boxen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-03-2017, 00:02
Benutzerbild von openmind
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Nordafrikanisches Adlerpimmel Gong Fu

Registrierungsdatum: 28.10.2009
Standard Haye/Bellew Schock

Was bitte war da mit Haye los?
Ein Auftritt wie ein Sack voll Matsch.
Kann ich ja gar nicht glauben...

_
Werbung
Alt 05-03-2017, 08:30
Benutzerbild von DerGroßer
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 04.09.2001
Standard

Tja, wie in einem Hollywood Streifen...der Favorit ist hochnäsig und denkt alles läuft von selbst.Dementsprechend trainiert er in Hollywood wie eine Diva.Er dachte wohl nach 3 Runden fällt Bellew wie ein Sack um. Statt dessen bekommt er selbst 11 Runden Prügel, großartig

Für Haye wars das denke ich.Jetzt hat man auch gesehen, warum er Briggs ausgewichen ist...das hätte keine 11 Runden gedauert!
Alt 05-03-2017, 10:47
Benutzerbild von BorisM
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: kloppen

Registrierungsdatum: 02.01.2010
Standard

Der Ur-Scouser vermöbelt den hochnäsigen Cockney!

Dazu haben die Gunners auch in Liverpool verloren, ich würde sagen Scouser 2- Cockneys 0!

Geändert von BorisM (05-03-2017 um 10:52 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Alt 10-03-2017, 14:41
Benutzerbild von Valerique
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 25.02.2016
Standard

Zitat:
Zitat von openmind Beitrag anzeigen
Was bitte war da mit Haye los?
Ein Auftritt wie ein Sack voll Matsch.
Kann ich ja gar nicht glauben...

_
naja ein richtiger schock war das für mich nicht gerade. Haye "war" immer solide jedoch bei weitem nicht gut. Gut sah er eher aus weil das Superschwergewicht allgemein zimelich wenig zu bieten hat. Bellew allerdings hat seine Sache super gemacht. Auch wenn ich diesen Erfolg als eher One Hit wonder bezeichnen würde.
Alt 10-03-2017, 16:14
Benutzerbild von openmind
Kampfkunst: Nordafrikanisches Adlerpimmel Gong Fu

Registrierungsdatum: 28.10.2009
Standard

Meinst Du, dass Haye das in einem Rückkampf korrigieren würde?

_
Alt 11-03-2017, 19:51
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Natürlich war Haye gut, sogar richtig stark, wenn man sich ansieht wie er Chisora geparkt hat (nachdem er selbst auch was einstecken musste allerdings) mit dem sich alle möglichen anderen "Top-Leute" über die Runden quälen. Aber eben ein Cruiser im Superheavy, und das ohne besonders tolle Nehmerfähigkeiten. Und seine Divenattitüde und der mangelnde Wille sich über längere Zeit professionell fit zu halten hat eben dazu geführt dass er gestofft, mit zu viel Gewicht und zu wenig Ausdauer angetreten ist. Noch dazu hat die Art seines Trainings zu der Achillessehnenverletzung im Training geführt, die dann im Ring weiter aufgebrochen ist. Sowas klappt vielleicht in den leichten Gewichtsklassen wo die Bänder und Sehnen nicht so stark belastet sind bzw. im Vergleich zur Masse überdimensioniert, bei solchen Momenten bei >110-Kilo-Leuten sind Muskel- und Halteapparatverletzungen vorprogrammiert.
Alt 12-03-2017, 01:50
Benutzerbild von Tori
Kampfkunst: Feld, Wald + Wiesenkickboxer

Registrierungsdatum: 24.10.2005
Standard

Aus dem anderen Faden Haye vs Bellew:

Zitat:
Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
Das war wie in Rocky, hammer geiler Fight. Bellew hat Haye ab der 6ten Runde die Stirn geboten und ab Runde 9 war Haye ein besserer Sandsack für Bellew.

Er konnte Bellew ein paar mal voll treffen, doch ist der einfach stehen geblieben
Wenn man das ganze drumherum mitverfolgt hat, könnte man einen Film davon machen!

David der selbstverliebte Gockel mit Schickimicki Training in den USA, große Fresse bis zum Anschlag, Model Athlet etc. Bleidigt sogar die Fans und denkt er plättet Bellew locker innerhalb von 3 Runden.

Dann Bellew aus der Unterschicht, Oberkörper macht nichts her, einfacher Typ der absolut geerdet ist. Niemand rechnet ihm chancen aus, doch mit einem Löwenherz ausgestattet.

Zu beginn ist David gut im Kampf, doch nichts ist Bellews Willen gewachsen...einfach geil!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und einfach eine treffende Beschreibung
Alt 12-03-2017, 14:31
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Vielleicht sollte man die Achillessehne doch mal erwähnen, auch wenn Haye sich da völlig überschätzt und zu wenig und falsch trainiert hat.
Alt 13-03-2017, 09:09
Benutzerbild von Valerique
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 25.02.2016
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Natürlich war Haye gut, sogar richtig stark, wenn man sich ansieht wie er Chisora geparkt hat (nachdem er selbst auch was einstecken musste allerdings) mit dem sich alle möglichen anderen "Top-Leute" über die Runden quälen. Aber eben ein Cruiser im Superheavy, und das ohne besonders tolle Nehmerfähigkeiten. Und seine Divenattitüde und der mangelnde Wille sich über längere Zeit professionell fit zu halten hat eben dazu geführt dass er gestofft, mit zu viel Gewicht und zu wenig Ausdauer angetreten ist. Noch dazu hat die Art seines Trainings zu der Achillessehnenverletzung im Training geführt, die dann im Ring weiter aufgebrochen ist. Sowas klappt vielleicht in den leichten Gewichtsklassen wo die Bänder und Sehnen nicht so stark belastet sind bzw. im Vergleich zur Masse überdimensioniert, bei solchen Momenten bei >110-Kilo-Leuten sind Muskel- und Halteapparatverletzungen vorprogrammiert.
Sorry jemand wie Chisora steht für mich nicht für herausragendes boxerisches Talent - ergo jemand der Chisora besiegt hat auch nicht.
Haye war meiner Meinung nach OK, nicht mehr. Die Allgemeinsituation im SSW hat dazu gebracht, dass er als Gut angesehen wurde.

Der Unterschied im Können, zwischen Haye und Bellew ist nicht so groß wie man den in so einem Kampf sich gerne gewünscht hätte.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht