|
| ||||
| ||||
| Muhammad Ali ist heute 70 geworden..... Und immer noch kein topic darüber ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| alles gute Mo |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Hab mich auch den ganzen Tag schon gewundert, warum da nix kommt... Er wird´s zwar nicht lesen, aber auch Glückwünsche von mir ![]()
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| |||
| |||
| ich schließe mich an ![]() |
|
| |||
| |||
| Greatest of All TIME!!! Der mit Abstand beste Heavyweight,hat All Time Greats wie Joe Frazier,Sonny Liston und George Foreman geschlagen und unfassbare Contender wie George Chuvalo,Jimmy Young,Jimmy Ellis,Jerry Quarry,Ken Norton,Earnie Shavers,Ron Lyle von denen JEDER EINZELNE heutzutage Weltmeister auf kurz oder lang bei dem Niveau des Schwergewichts heute und den 4 Weltverbänden geworden wäre. Diese Leistung wird nicht mehr zu toppen sein,da Politik heute im Boxen (leider) 20x mehr wert ist als Leistung. Dazu noch sein soziales Engagment und wir haben den grössten Sportler aller Zeiten. Ich wünsche ihm alles Gute. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn nicht,solltest du mal eine Bewerbung fertig machen. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Alles gute Champ! |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute dem Champ der Champs der trotzdem hübsch wie ein Mädchen ist. ![]()
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| |||
| |||
| Was würde man dem Ali zum Geburtstag wünschen? Gesundheit? Er ist leider unheilbar krank! Ein langes Leben? Das klingt zynisch! Ich wünsche ihm das ihm all seine Wünsche in Erfüllung gehen! ![]() Gruß Delorean |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der mit großem Abstand größte aller Zeiten hat 5 Kämpfe verloren und einige mühsam und knapp gewonnen. Andere haben da wesentlich bessere Bilanzen vorzuweisen. Die Klitschkos und vor allem Lennox Lewis schneiden da viel besser ab. Foreman hat viel mehr Siege auf seinem Konto. Historisch gesehen war wohl Joe Louis der beste und nicht zu vergessen Marciano mit seiner 49-0 Bilanz. Das Niveau im Boxen war früher nicht so toll, wie viele es sehen wollen. Ali, Frazier, Norton und andere hatten eine ziemlich schlechte Defensive und schluckten unglaublich viele Schläge. Gegen Leute mit der heute zu sehenden Power hätten sie große Probleme. Für Politik und viele Unzulänglichkeiten können die heutigen Boxer nichts. Dafür blieb Ali Konkurrrenz aus Osteuropa, Afrika oder Kuba erspart, die gab es noch nicht. Fast jeder Sportler ist sozial angagiert und die meisten schaffen das sogar ohne Religionswechsel. |
|
| ||||
| ||||
| Sowas gehört hier nicht rein her superduperkicker.... Happy Birthday Mo ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
| Sorry, ich habe übersehen, dass wir hier offenbar in einem Ko brüllt für Mo Forum gelandet sind. Ihr solltet es aber vorher schon vorher sagen, wenn ihr ungestört eure Träume, Wünsche und Heldenverehrungen ausbreiten wollt und die Wahrheit aussen vor bleiben soll. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |