|
| |||
| |||
| Mein Trainer ist im Urlaub und ich fliege in 7 Tagen selber in die türkei und so Wollte euch mal fragen was für Übungen ich in der Hitze und am Strand machen kann in 4 wochen Boxpause. Danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst einfach Liegestützen und Sit-ups machen! pass auf was du isst |
|
| ||||
| ||||
| dips & klimmzüge ![]() |
|
| |||
| |||
| Joggen am Strand + Schattenboxen!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Joggen am Strand (morgens, bevor es zu warm wird, am besten noch vor dem Fruehstueck) Schattenboxen Seilspringen (ein Springseil passt immer ins Gepaeck) Fitnessraum, falls das Hotel einen hat |
|
| ||||
| ||||
| Oder auch ein bisschen Urlaub? ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich in den Ferien bin mache ich immer Krafttraining und Spagattraining. Liegestützen Rumpfbeugen Kniebeugen je 200 Stück pro Tag |
|
| ||||
| ||||
| schattenboxen natürlich
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Ok ich danke euch sehr ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |