|
| ||||
| ||||
| am besten find ich den Spruch des Richters ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| man sieht aber die schwächen einer kravmaga 360 grad defense gegen kombinationen. den erstschlag konnte er noch gut abwehren, aber dann hätte er folgeaktionen bringen müssen ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Sch*** Aufputschmittel, da hat man einfach keine Kontrolle mehr ...
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Was für ein asozialer charakterlicher Tiefflieger muss man sein, um als trainierter Wettkämpfer einen alten Mann KO zu schlagen, weil einem dessen Entscheidung net passt? |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
![]() Wo haste denn das her?Ich könnt mich tot lachen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| glück, dass die menge ihn aus der halle hat kommen lassen! emotional gesagt, sollte der typ vor ort direkt verarbeitet werden!!! >_< gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| Eine emotionale Trotzreaktion mit Selbiger zu beantworten, aber wo kämen wir da hin? Wie Du mir, so ich Dir. |
|
| ||||
| ||||
| Aber natürlich hätte ich nichts gemacht.... aber wahrscheinlich haben sich die meisten Zuschauer ganz schön was dabei gedacht^^ Gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| Das kennen wir doch von der U-Bahn. Da haben wir auch charakterliche Tiefflieger die zu zweit, 17 und 20 Jahre, extrem mutig einen 76 jährigen stiefeln.
__________________ CPU AMD X3 445 - ITX Platine - Grafikkarte HD 5770 - Arbeitsspeicher 4GB DDR3 - Netzteil Seasonic 380W - Vista 64 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |