|
| |||
| |||
| unbedingt bis zum Ende gucken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| !!!!!!! !!!!!!YES!!!! Sooo gegönnt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibts schon ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Prince Naseem Hamed für Arme. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe mal zu bedenken, dass der Boxer im Ring andersfarbige Handschuhe trug als beim Einlauf. Kurz: Es ist absichtlich fälschlich zusammengeschnitten worden.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Der Einlauf am Anfang reicht schon an Lächerlichkeit... |
|
| |||
| |||
| Hey ich glaube nicht das er sonst anders reingelaufen wäre^^. Was wiegtn der Kerl der geht ja bald in seinen Shorts unter. |
|
| ||||
| ||||
| Dem hab ichs gegönnt! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Ich glaube ein thread ihm zu Ehren reicht schon. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Hundertzehn: Mir hat vor vielen Jahren ein weiser alter Mann gesagt: "Lass die Finger von Frauen, die du nicht verstehst." Seitdem bin ich Single. |
|
| ||||
| ||||
| Das hier ist der echte Kampf gegen Ashley Sexton, so einseitig oder kurz war der Kampf nicht wie da dargestellt. Der Einmarsch war vom Kampf gegen Edwards um den Britischen Titel, der ging über volle 12 Runden.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem ist er ein Punk! ![]() Und der Einmasch war ober peinlich.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Klar. Es ist auch schon peinlich wenn derjenige wenigstens noch was kann. Aber der Zusammenschnitt tut so als könnte der Typ gar nicht boxen und geht bei der ersten Aktion sofort KO, was nicht der Fall war.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Ne, erst bei der dritten Aktion. War immerhin mitten in der ersten Runde und er hat von Beginn an unterlegen gewirkt. Wenn man zuvor einen auf dicke Hose macht, in der Art wie ,,Uzzy'', dann ist das - mit verlaub - schon peinlich. |
|
| |||
| |||
| "Peinlich" waren auch Hameds Auftritte, aber bis Barrera gab´s halt keinen, der ihm das auch "sagen" konnte. Es gibt halt Menschen, die brauchen diese Art der Selbstdarstellung...ich guck mir bald gar keine Einläufe mehr an. Mich ko*** das mittlerweile nur noch an, sei es "Uzzy", Sturm oder Klitschko.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |