|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ehrlich: Ich find das gar nicht so schlecht und ist sogar gut für beide. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den Kampf werde ich mir anschauen. Ich denke Povetkin wirds machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nach punkten wirds aber hart für pove
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Soll das 'ne Anspielung auf den Kampf gegen Lebedev sein? :b |
|
| ||||
| ||||
![]() huck hat klar und fair gewonnen ![]() "Es gibt in Deutschland keine schlechten Urteile, sondern nur schlechte Verlierer" Universum-Promoter Klaus-Peter Kohl.
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Mit Präzision ist Huck ausknockbar. Wenn Povetkin auf höchstem Niveau wie zuletzt antritt, und diese schnellen Haken aus dem Sprung schlägt, könnte es eng werden für den Kaptn. Langweilig wird das nicht.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall passt der Huck mit seiner Art zu kämpfen ins Schwergewicht. Ein Box-Ästhet war er ja noch nie.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe das gibt einen ordentlichen KO Sieg von Povetkin! Man würde ich mich freuen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ne Frage: warum behält Huck seinen Titel wenn er verliert? |
|
| |||
| |||
| Weils ein Cruiser-Titel ist und es nur um den HW Gürtel von Povetkin geht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() Boxen: Marco Huck kann der neue Max Schmeling werden - Boxen - Bild.de Ich hau mich weg! ![]() ![]() Hoffentlich haut Povetkin den um. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin echt riesiger Huck Fan. Aber ich kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass er hochwechselt. Fürs Cruisergewicht hat er die körperlichen Voraussetzungen, fürs Schwergwicht nicht. Ich glaub Povetkin macht ihn fertig... Auf jeden Fall freu ich mich richtig... |
|
| ||||
| ||||
| normalerweise ein sieg für povetkin, aber huck ist unberechenbar .Geändert von marq (24-12-2011 um 14:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da fragt man sich warum das Sauerland Team einen Kampf zwischen 2 Stallkollegen zulässt soll Huck oder Povetkin Sauerland verlassen (wer weiss, wer weiss) ?? Bis jetzt haben Sie ja immer Stallinten gekämpft wenn Sie einen Boxer loswerden wollten. Lässt wie immer viel Spielraum für Spekulationen offen. Huck mag ich net wegen seiner Art. Povetkin ist in meinen Augen noch immer bei den Amateuren stehengeblieben. Fazit: Povetkin gewinnt durch K.O. oder Huck gewinnt nach Punkten und Manuel Oliver Palomo hat alle Runden bei Huck wie immer . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |