|
| |||
| |||
| Zitat:
Und am Thema bist Du auch noch vorbei. Wer ist denn besser (gemäß folgender Kriterien) - aktuell - im Schwergewicht - weltweit _________________ = Weltmeister Hat nix mit All Time Great zu tun... Und wieso "mein" Klitschko? Gehört der mir? Wär schön...dann soll der mal langsam die Kohle hier abliefern. Andernfalls kannst du ihn ja verkloppen, diesen Bitchko ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sage das weil die bitchkos früher genauso wahren wie pove heute.... zweit oder drittklassige gegner verprügeln,die besten nicht boxen.....( außer vivie...wo er von lewis sein auge weggeballer bekam..... genau so wird es bei pove..... wenn die bitchis aufhören,wird er den rest schön vermöbeln und sich als den unbezwingbarsten nenenn.......
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Sanders hat sich geweigert gegen Wlad nochmal zu boxen solange der nicht sein Pflichtherausforderer ist. Byrd musste auch nicht gegen Vitali boxen, denn da war Wlad in der Position. Und so weiter und so fort. Aber, lass Dich nicht von Tatsachen verwirren, oder verunsichern. ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Nächste Woche ist es ja soweit. Gibt es schon was neues zu Huck´s Gewicht? Er wollte doch soviel draufpacken ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Huck: Kraft statt Speck MARCO HUCK Ich finde die Sprüche grenzen an Größenwahn, aber es könnte doch interessant weden.
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Die Sprüche muss man nicht ernst nehmen. Die Wahrheit sieht man erstmal, wenn gewogen wird. Und danach im Ring.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Den alten Schmeling hat man auch schon hervorgekramt: Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Naja Selbstvertrauen ist die eine Seite der Medaille. Auf die andere Seite könnte man Größenwahn und Leichtsinn schreiben. Ich hoffe mal, dass das nur Sprüche sind, die er da klopft und nicht tatsächlich bereits denkt er hätte diesen Kampf gewonnen. Erstmal muss er an Povetkin vorbei bevor er an weitere Kämpfe denkt. Danach kann er darüber nachdenken der nächste Schmeling zu werden ^^
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Kann es nicht mehr erwarten .... .... der Gesichtsausdruck damals von Povetkin, sprach schon Bände .... sympathischer Typ , so ganz im Gegensatz, zum selbsternannten Schmeling ErbenZitat:
Zitat:
Geändert von Zhijepa (16-02-2012 um 03:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ansonsten: die letzten Kämpfe von Huck fand ich eher entäuschend, das Entwicklungspotential, dass er meiner Meinung nach mal vor ein paar Jahren angedeutet hat, kann ich nicht bei ihm verwirklicht finden. Kenne aber Povetkin zu wenig um mit gutem Gewissen eine Prognose zu wagen. Zumindest hat Huck auf jeden Fall genug Schlaghärte und Geschwindigkeit mit einem Treffer alles zu beenden. Aber seine Kampfführung in den letzten Kämpfen war wenig überzeugend. |
|
| ||||
| ||||
| der unterschied zwischen beiden ist: pove kann präzise und gut boxen, hat eine riesenamateurkarriere, ist ein richtiges schwergewicht, huck ist ein kräftiger klopper, der null ringintelligenz besitzt, (kommt auch wahrscheinlich daher, da er den eindruck macht, dass er dumm wie brot ist) und größenwahnsinnig ist. povetkin wird ihn wie ein chirug boxerisch auseinander nehmen, darauf freue ich mich. |
|
| ||||
| ||||
| Man darauf freue ich mich schon! ![]() Wird bestimmt sehr unterhaltsam.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke dass Huck schnell ziemlich ruhig wird, wenn er in überfallartigen Klopperattacken gekontert wird und solche Uppercuts und Haken fängt wie der letzte Gegner.
|
| ||||
| ||||
| Pove boxt aber immer mit recht offenem Visier, das ist ggf eine Schwäche, weil im wilden Schlagabtausch kann man sich auch schnell mal nen Lucky Punsh einfangen. Wenn Huck das schaffen sollte, hat er meinen Respekt, Povetkin wäre mit etwas mehr Reichweite ein absoluter Killer...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |