Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-01-2012, 14:37
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Extreme Cookin

Registrierungsdatum: 13.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Саша Beitrag anzeigen
warum hat dan dein bitchko wlad nich gleich gegen den °superchamp" Sanders ein rematch geboxt sondern vitali ?
und warum hat vitali nich gegen Byrd geboxt,sondern wlad ?
genau,weil sie genau solche papier weltmeister sind wie pove.der nachdem die bitchkos aufhören die nr.1 ist,wie die bitchkos,nachdem lewis aufhörte
Dein Deutsch ist auch tagesformabhängig....
Und am Thema bist Du auch noch vorbei.

Wer ist denn besser (gemäß folgender Kriterien)
- aktuell
- im Schwergewicht
- weltweit

Hat nix mit All Time Great zu tun...

Und wieso "mein" Klitschko? Gehört der mir? Wär schön...dann soll der mal langsam die Kohle hier abliefern. Andernfalls kannst du ihn ja verkloppen, diesen Bitchko
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-01-2012, 16:53
Benutzerbild von Саша
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 19.11.2008
Standard

ich sage das weil die bitchkos früher genauso wahren wie pove heute....
zweit oder drittklassige gegner verprügeln,die besten nicht boxen.....( außer vivie...wo er von lewis sein auge weggeballer bekam.....
genau so wird es bei pove.....
wenn die bitchis aufhören,wird er den rest schön vermöbeln und sich als den unbezwingbarsten nenenn.......
Alt 28-01-2012, 00:00
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Sanders hat sich geweigert gegen Wlad nochmal zu boxen solange der nicht sein Pflichtherausforderer ist. Byrd musste auch nicht gegen Vitali boxen, denn da war Wlad in der Position. Und so weiter und so fort. Aber, lass Dich nicht von Tatsachen verwirren, oder verunsichern.
Alt 15-02-2012, 11:30
Benutzerbild von Gladbeck
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 29.09.2005
Standard

Nächste Woche ist es ja soweit.
Gibt es schon was neues zu Huck´s Gewicht?
Er wollte doch soviel draufpacken
Alt 15-02-2012, 12:06
Benutzerbild von DerGroßer
Kampfkunst: Wing Chun Hapkido

Registrierungsdatum: 04.09.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ich hoffe das ist nur ein blöder Spruch von Huck. 115 sind drei mehr als Klitschko, was will er als wandelnde Speckbacke denn reissen ? Oder meint er, wenn er mit ein paar Pillen von Kumpels zu Bob Sapp mutiert wird er besser und schlächt noch härta ?
Nach Speck sieht das nicht aus
Huck: Kraft statt Speck MARCO HUCK

Ich finde die Sprüche grenzen an Größenwahn, aber es könnte doch interessant weden.
Alt 15-02-2012, 13:03
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Die Sprüche muss man nicht ernst nehmen. Die Wahrheit sieht man erstmal, wenn gewogen wird. Und danach im Ring.
Alt 15-02-2012, 13:31
Kampfkunst: Extreme Cookin

Registrierungsdatum: 13.03.2010
Standard

Den alten Schmeling hat man auch schon hervorgekramt:
Zitat:
„Das ist für mich wie ein Sechser im Lotto. Ich will unbedingt der Schmeling-Erbe werden. Aber eigentlich sehe ich Povetkin nur als eine Zwischenstation auf dem Weg zu den Klitschkos!
Der letzte Satz macht natürlich Sinn, denn Schmeling war ja nicht Regular Paper Champ...

Zitat:
Ich verstehe nicht, warum Povetkin nie die Chance ergriffen hat, gegen Wladimir in den Ring zu steigen. Ich glaube, er hat Angst vor den Klitschkos. Die habe ich nicht. Ich will Povetkin schlagen, um dann gegen die beiden Brüder anzutreten. Ich weiß, dass Vitali und Wladimir stark sind, und ich respektiere ihre Leistungen. Aber ich bin mir auch sicher, dass ich beide schlagen kann. Und überhaupt: Was gibt es denn Größeres, als sich mit den Besten zu messen? Warum steigt jemand in den Boxring, wenn er nicht den größtmöglichen Kampf machen will? Ich kann das nicht nachvollziehen
Da muss ich dem Muarcomer aber mal (teilweise) zustimmen. Der Bursche kann so unsympathisch und dämlich sein, wie er will. Er hat zumindest was in der Hose. Vorne, nicht hinten wie Povetkin.
Alt 16-02-2012, 00:07
Kampfkunst: Hap Ki Do, Boxen

Registrierungsdatum: 08.12.2008
Standard

Naja Selbstvertrauen ist die eine Seite der Medaille. Auf die andere Seite könnte man Größenwahn und Leichtsinn schreiben.

Ich hoffe mal, dass das nur Sprüche sind, die er da klopft und nicht tatsächlich bereits denkt er hätte diesen Kampf gewonnen. Erstmal muss er an Povetkin vorbei bevor er an weitere Kämpfe denkt. Danach kann er darüber nachdenken der nächste Schmeling zu werden ^^
Alt 16-02-2012, 03:03
Benutzerbild von Zhijepa
Kampfkunst: .

Registrierungsdatum: 19.01.2010
Standard

Kann es nicht mehr erwarten .... .... der Gesichtsausdruck damals von Povetkin, sprach schon Bände .... sympathischer Typ , so ganz im Gegensatz, zum selbsternannten Schmeling Erben

Zitat:
Zitat von Interview mit Alexander Povetkin

Wie schätzen Sie (Marco Huck) menschlich ein? Er ist ja schon jemand, der zu flotten Sprüchen neigt…

Jeder muss machen, was er für richtig hält. Aber Freunde werden wir sicherlich nicht werden...

Steigen Sie deshalb gegen Marco Huck besonders motiviert in den Ring?

Ja, klar. Erstens bin ich Schwergewichts-Weltmeister und möchte meinen Titel auf jeden Fall behalten. Zweitens will ich das beenden, was Denis Lebedev angefangen hat.

Sie gelten bei vielen Box-Experten als Favorit für den Kampf? Wie sehen Sie das selbst?

Ich denke darüber nicht nach. Meine Aufgabe ist es, mich optimal auf den 25. Februar vorzubereiten, einen attraktiven Kampf abzuliefern und zu gewinnen.

Wie wird der Kampf ausgehen?

Das wird man am 25. Februar sehen.

Box-News.de ••

Zitat:
Zitat von Klitschko-Manager Bernd Bönte

Marco Huck, der in eineinhalb Wochen gegen Alexander Powetkin um die WBA-Weltmeisterschaft boxen wird. Das halten Sie für Humbug ?

Wladimir ist bei der WBA der Superchampion, da kann man einen Kampf unterhalb doch nicht zu einer Weltmeisterschaft hochstilisieren. Aber die Journalisten machen da ja auch nicht mit, selbst der übertragende Sender ARD spricht nicht von einer Weltmeisterschaft, die Kommentatoren relativieren das auch immer wieder. Trotzdem ist das sicher ein interessanter Kampf. Aber Marco Huck ist im Vergleich zu den Klitschkos auf einem anderen Level und muss sich im Schwergewicht erst noch beweisen.
Klitschko-Manager Bernd Bönte: ?Gesundes Altern wird unser Thema? - Mehr Sport - Sport - merkur-online

Geändert von Zhijepa (16-02-2012 um 03:06 Uhr).
Alt 16-02-2012, 09:28
Kampfkunst: suche noch

Registrierungsdatum: 27.07.2009
Standard

Zitat:
Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
Nach Speck sieht das nicht aus
Huck: Kraft statt Speck MARCO HUCK

Ich finde die Sprüche grenzen an Größenwahn, aber es könnte doch interessant weden.
Huck isst rohe Eier von denen ihm schlecht wird ... : haben die keinen Ernährungsberater??

Ansonsten: die letzten Kämpfe von Huck fand ich eher entäuschend, das Entwicklungspotential, dass er meiner Meinung nach mal vor ein paar Jahren angedeutet hat, kann ich nicht bei ihm verwirklicht finden.

Kenne aber Povetkin zu wenig um mit gutem Gewissen eine Prognose zu wagen.
Zumindest hat Huck auf jeden Fall genug Schlaghärte und Geschwindigkeit mit einem Treffer alles zu beenden. Aber seine Kampfführung in den letzten Kämpfen war wenig überzeugend.
Alt 16-02-2012, 09:47
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

der unterschied zwischen beiden ist: pove kann präzise und gut boxen, hat eine riesenamateurkarriere, ist ein richtiges schwergewicht, huck ist ein kräftiger klopper, der null ringintelligenz besitzt, (kommt auch wahrscheinlich daher, da er den eindruck macht, dass er dumm wie brot ist) und größenwahnsinnig ist.

povetkin wird ihn wie ein chirug boxerisch auseinander nehmen, darauf freue ich mich.
Alt 16-02-2012, 10:05
Benutzerbild von Gladbeck
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 29.09.2005
Standard

Man darauf freue ich mich schon!
Wird bestimmt sehr unterhaltsam.
Alt 16-02-2012, 10:15
Benutzerbild von clkblack
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
der unterschied zwischen beiden ist: pove kann präzise und gut boxen, hat eine riesenamateurkarriere, ist ein richtiges schwergewicht, huck ist ein kräftiger klopper, der null ringintelligenz besitzt, (kommt auch wahrscheinlich daher, da er den eindruck macht, dass er dumm wie brot ist) und größenwahnsinnig ist.

povetkin wird ihn wie ein chirug boxerisch auseinander nehmen, darauf freue ich mich.
Davon geh ich auch aus, aber wie du schon geschrieben hast, Huck kann Schlagen. Deshalb sollte Povetkin eine bessere Deckung als zB gegen Chagajev haben, sonst könnte der Kampf auch anders ausgehen.
Alt 16-02-2012, 11:19
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Ich denke dass Huck schnell ziemlich ruhig wird, wenn er in überfallartigen Klopperattacken gekontert wird und solche Uppercuts und Haken fängt wie der letzte Gegner.
Alt 16-02-2012, 12:10
Benutzerbild von DerGroßer
Kampfkunst: Wing Chun Hapkido

Registrierungsdatum: 04.09.2001
Standard

Pove boxt aber immer mit recht offenem Visier, das ist ggf eine Schwäche, weil im wilden Schlagabtausch kann man sich auch schnell mal nen Lucky Punsh einfangen.

Wenn Huck das schaffen sollte, hat er meinen Respekt, Povetkin wäre mit etwas mehr Reichweite ein absoluter Killer...

Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht