|
| |||
| |||
| Zitat:
Da gauckelt man dem TV-Zuschauer einen "Deutschen ohne Migrationshintergrund" vor und spätestens beim Interview weiß jeder, dass er verschaukelt wurde. Einem Sven Ottke hat sein fehlender Migrationshintergrund nie etwas genutzt. Und vor Jahren schon hat man Luan Krasniqi als Schmeling-Nachfolger feiern wollen - wenn Brewster nicht so ne Eisenbirne hätte vermutlich mit Erfolg. Dafür brauchte man den nicht vorher in Ludwig Krassner umbenennen. Und auch ein Firat Arslan musst nicht erst Freddy Arsmann heißen, um sich vieler Sympathien gewiss zu sein |
|
| ||||
| ||||
| wie siehts aus? hat einer neues material aufgeschnappt über die letzten tage?
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| BILD: Herr Huck, welche Schulnote hatten Sie in Musik? Können sie gut singen? Huck: „Eine drei in Musik. Vor meiner Stimme würden sich die Leute fürchten.“
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Marco Huck - „Ich muss pfeffern wie ein Kesselflicker!“ |
|
| ||||
| ||||
| «Nach dem Sieg kaufe ich dem Russen einen Lada» Boxen: Experiment Schwergewicht: Huck will Schmeling folgen - Sonstige Sportarten - Augsburger Allgemeine ![]() «Ein besseres Vorbild als mich kann es gar nicht geben.» ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Versucht sich der Mann ein Image aufzubauen oder ist der wirklich so doof?
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
![]() Die Antwort belassen wir mal unausgesprochen, es weiß eigentlich eh jeder.... |
|
| ||||
| ||||
| Seid Cassius Clay ist Boxen das Geschäft mit dem Ziel hoher Einschaltquoten. Cassius Clay hatte sich das von einem Wrestler abgeschaut (steht in seiner Biogr.) Bescheidene, ruhige Leute bringen keine Quote. Je mehr (auch Quatsch) einer von sich Reden macht, je mehr Leute schauen zu. Auch um zu sehen wie er das Maul gestopft bekommt (wenn man Ihn nicht mag). Also: Weiter so! Wir könnten hier genauso colle Wrestler-Sprüche sammeln... Geändert von Dietrich von Bern (24-02-2012 um 12:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Er ist kein Moslem mehr. Er ist konvertiert, oder hat seinen Glaube abgegeben, weiß ich nicht mehr. Quelle? Ich kenne ihn persönlich, ob ihr es glaubt oder nicht. Viele nice Grüße aus Gelsenkirchen! |
|
| ||||
| ||||
| So siehts aus. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| "Whether you love me, or you hate me, but you will NEVER forget me!" - "Entweder liebt ihr mich, oder ihr hasst mich, aber ihr werdet mich niemals vergessen!" |
|
| ||||
| ||||
| der mann ist einfach nur dumm, wie ein stück ranzige butter^^
|
| ||||
| ||||
| fühlst du dich jetzt besser ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| klar, gut zu wissen, dass es immer noch jemanden gibt, der noch dümmer ist ^^
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |