Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Boxen

Boxen Diskussionen rund ums Thema Boxen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-12-2016, 19:02
Benutzerbild von angHell
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ving Tsun Kung Fu

Registrierungsdatum: 04.06.2009
Standard

Ok, das Trainnigsvideo ist shcon beeindrucken. Habe keine Ahnung wie er boxt und ob er fit genug ist, sich 100 mal pro Runde aus Klitschkos Jab rauszubewegen...^^

Aber die Attribute um Klitschko aus- und umzuboxen, hat er mMn! Für knapp 2m und über 100 kg ist das auf jeden Fall sehr beeindruckend!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 01-01-2017, 23:22
Benutzerbild von Raging Bull
Kampfkunst: Extreme Cookin

Registrierungsdatum: 13.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
Guter Beitrag, aber der hat 2 Haken.
Klitschko wird 41 sein und hat fast 1,5 Jahre nicht mehr geboxt und Joshua ist heiss wie frittenfett und Klitschko kann nicht seine Spielchen machen in England.
Danke!
Nuja, Alter und Ringrost hab ich ja in die Überlegung mit einbezogen. Ob und wie sich das bemerkbar macht, kann man aus der Ferne überhaupt nicht einschätzen. Das is ne Wundertüte

Aber Klitschkos schlimmste Orgie war meines Wissens in einem von Hrunov veranstalteten Kampf in Moskau. Wenns da in dem Maße möglich war, sollte es in England nicht gänzlich ausgeschlossen sein.

Geändert von Raging Bull (01-01-2017 um 23:26 Uhr).
Alt 04-01-2017, 14:30
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: keine

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von rechtslinks Beitrag anzeigen
Ja klar gegen einen gedopten Boxer! Zählt das überhaupt? In meinen Augen nicht.

Eher/besser gesagt WK soll sich nicht blamieren und "peinlich" KO gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das WK die 5. Runde schafft

Nur das Fury gegen Klitschko NICHT gedopt war. Sondern gegen Christian Hammer!
Alt 04-01-2017, 14:31
Benutzerbild von clkblack
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Harman Beitrag anzeigen
Nur das Fury gegen Klitschko NICHT gedopt war. Sondern gegen Christian Hammer!
Klar...
Alt 04-01-2017, 16:23
Benutzerbild von openmind
Kampfkunst: Nordafrikanisches Adlerpimmel Gong Fu

Registrierungsdatum: 28.10.2009
Standard

Zitat:
Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Ok, das Trainnigsvideo ist shcon beeindrucken. Habe keine Ahnung wie er boxt und ob er fit genug ist, sich 100 mal pro Runde aus Klitschkos Jab rauszubewegen...^^

Aber die Attribute um Klitschko aus- und umzuboxen, hat er mMn! Für knapp 2m und über 100 kg ist das auf jeden Fall sehr beeindruckend!

Ich glaube, dass auch Klitsche Probleme haben könnte, sich aus Joshuas Schlägen rauszubewegen. Der gute Mann wird sicher seinerseits einigen Druck auf Wladimir ausüben.

_
Alt 04-01-2017, 21:13
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Glory & UFC fanboy

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

wird ein sehr sehr schwerer gegner für klitschko.
Alt 04-01-2017, 22:20
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Aus Joshua's Schlägen rausbewegen wird nicht klappen, er wird aber sowieso nicht in dieser Distanz stehen. Wenn ich das richtig sehe schlägt Joshua gerne aus der Halbdistanz mit Folgen, das unterbindet Klitschko grundsätzlich mit Halten. Insofern wird das Gefecht also in der langen Distanz stattfinden wo Klitschko mehr zuhause ist als Joshua.

Das grosse Problem für Klitschko wird sein, dass/wenn er nicht mehr seine normalen 1-2s aus dem Sprung treffen kann. Gegen Wach ging das noch ganz prima, da hat er zeitweise noch Weltklasse ausgesehen. Gegen Povetkin ein Jahr später war das schon mau, fast alles ging über Povetkin drüber der das mühelos abducken konnte. Den hat er müde gewrestled und zwar Niederschläge aus Kraftlosigkeit und wenigen guten Treffern erzielt, aber wirklich wenig geschlagen und getroffen. Und seitdem wurde es auch nicht mehr besser, Pulev hat er nicht mit Jabs und 1-2s beherrscht sondern mit wenigen harten Einzelhaken mit denen er einfach nach Belieben getroffen hat. Gegen Jennings wurde es noch weniger, und bei Fury war davon gar nichts mehr zu sehen, da wo er hätte schlagen können hat er lieber mal noch ein paar Ründchen nur gegriffen bis er gemerkt hat hey, ist ja nur noch eine Runde, verdammt. Da kam dann aber auch nicht mehr richtig viel.

Von daher wird der Kampfverlauf eher von Klitschko abhängen, wenn der wirklich so stark nachgelassen hat wie das sich bei Povetkin und Jennings schon gezeigt hat wird das ein schwerer Abend für ihn. Joshua wird dann aussehen wie prime Holyfield gegen einen gleich grossen Mann.

Wobei, beim Namen Holyfield habe ich gleich mal youtuben müssen, so haben damals die dicken, fertigen Journeymen ausgesehen (der würde heute noch einiges aus der "Top-10" parken):
https://www.youtube.com/watch?v=okVLa_g-35s
https://www.youtube.com/watch?v=0UUjewzxfZM

Und so sahen gute Leute gegeneinander aus:
https://www.youtube.com/watch?v=ei3QWwKw47o

Geändert von Klaus (04-01-2017 um 22:38 Uhr).
Alt 08-01-2017, 12:11
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Boxen und Thaiboxen

Registrierungsdatum: 09.05.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
Danke!
Nuja, Alter und Ringrost hab ich ja in die Überlegung mit einbezogen. Ob und wie sich das bemerkbar macht, kann man aus der Ferne überhaupt nicht einschätzen. Das is ne Wundertüte

Aber Klitschkos schlimmste Orgie war meines Wissens in einem von Hrunov veranstalteten Kampf in Moskau. Wenns da in dem Maße möglich war, sollte es in England nicht gänzlich ausgeschlossen sein.
Moskau war für Klitschko nicht so schlimm, wie es London sein wird.
Das wird ein Hexenkessel und mich würde es nicht wundern, wenn Joshua dort einen Heimvorteil haben wird.
Alt 12-01-2017, 14:12
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen Fitness Joggen Leben

Registrierungsdatum: 11.01.2017
Standard Klitschko/Joshua

Ich finde beide krasse Boxer und würde beiden den Sieg gönnen. Jedoch hat Klitschko mich in seinem letzten Kampf sehr enttäuscht, da ich dachte er wäre in seiner Gewichtsklasse im Moment einer der besten Boxer. Und dann verliert er noch gegen einen Tyson Fury welcher meiner Meinung nach zu dieser Zeit nicht in Höchstform war. - Ist aber Vergangenheit.
Joshua verfolge ich von Anfang an und dachte schon früh der wirds bringen. Er ist in Topform und ist einfach hungriger als Klitschko. WK muss nichts mehr beweisen, AJ wiederum schon.
Falls Joshua ihn knockouted frage ich mich ob es noch Boxer gibt die ihm das Wasser reichen können..?(Wilder,Ortiz, Pulev) ausser WK's Zeit als Boxer ist sichtlich vorbei.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf und hoffe endlich wieder auf einen spannenden Kampf, ohne dass sich wieder einer im Voraus verletzt..
Alt 16-01-2017, 09:52
Benutzerbild von DerAlteFritz
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 10.01.2017
Standard

Zitat:
Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
was verdient WK wenn der Kampf nicht stattfindet?

Zitat:
Zitat von openmind Beitrag anzeigen
Ein paar hinter die Löffel.

_
hahaha
Alt 05-04-2017, 12:22
Benutzerbild von clkblack
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2011
Standard

Also ich freue mich auf den Fight. Klitschkos Sparringspartner würde ich stärter einschätzen als Joshuas:

Wladimir Klitschko trainiert mit Wilder-Herausforderer

Kampf der Generationen. Hoffentlich macht es WK! Auf Joshua warten danach noch genug gute Fights und Gegner.
Alt 05-04-2017, 18:42

Standard

Zitat:
Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
Also ich freue mich auf den Fight. Klitschkos Sparringspartner würde ich stärter einschätzen als Joshuas:

Wladimir Klitschko trainiert mit Wilder-Herausforderer

Kampf der Generationen. Hoffentlich macht es WK! Auf Joshua warten danach noch genug gute Fights und Gegner.
na ja Washington ist jetzt kein Spitzenboxer und mit Joshua überhaupt nicht zu vergleichen. Klitschko wird gegen Joshua k.o. gehen und da bin ich mir sicher da Klitschko einfach das Auge des Tigers fehlt was Joshua hat.
Alt 05-04-2017, 18:50
Benutzerbild von Macabre
Kampfkunst: ...boxing

Registrierungsdatum: 07.02.2005
Thumbs down

Solche Schnarchnasenkämpfe guck ich mir nur noch auf UTube an, voll langweilig...
Alt 05-04-2017, 18:55

Standard

Zitat:
Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
Solche Schnarchnasenkämpfe guck ich mir nur noch auf UTube an, voll langweilig...
Joshua finde ich jetzt schon top, er hat alle seine Boxfights durch K.O.gewonnen. Also eine Fluppe ist der jetzt nicht.
Alt 05-04-2017, 19:28
Benutzerbild von angHell
Kampfkunst: Ving Tsun Kung Fu

Registrierungsdatum: 04.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
na ja Washington ist jetzt kein Spitzenboxer und mit Joshua überhaupt nicht zu vergleichen. Klitschko wird gegen Joshua k.o. gehen und da bin ich mir sicher da Klitschko einfach das Auge des Tigers fehlt was Joshua hat.
Ich will ja nichts sagen, aber das sagst Du jedesmal vor Klitschko-Kämpfen, und hattest selten recht. - auch wenn ich es in diesem Kampf doch mal für recht wahrscheinlich halten würde, dass es so kommt...
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht