|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand ein paar sehenswerte dokus oder filme zum thema kampfsport kennt am besten weren dokus übers boxen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gelöscht. |
|
| ||||
| ||||
| nen Geheimtipp: Rocky ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hhhmmmmm? Man könnte auch die SuFU nutzen. ![]() Mal so auf die Schnelle: jesse-björn :: Das Leben ist kein Ponyhof – Ansichten eines Free Fighters :: April :: 2007 FightQuest Fight Science Human Weapon Deutsch: Discovery Channel "Kampfsport Extrem" K1 Discovery - Das Geheimnis der asiatischen Kampfkunst Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (Warriors Journey) ZDF - Shaolin-das Geheimnis des Kung-Fu 3Sat "Der Kämpfer" Über den Freefighter Ralf Seeger Kick Fighting ( Ist glaube ich "Kick Fighters" auf deutsch. Müsste ich mal nachschauen )Supermänner in Action Kampf der Giganten "Modern Worriors" 2 ( Da ich Teil 2 habe, besteht die Hoffnung, das es auch einen "Teil 1" gibt. Habe ich aber noch nicht gefunden. )Englisch: [合气道].Aikido.-.National.Geographic kyokushin Fighting "black kings " Kick Fighters - National Geographic Way of the Warrior - Dicovery Channel BBC "Mind, Body and Kick Ass Moves" ESPN "Outside the Lines" Gracie in Action 1 & 2 Mario Sperry "Day of the Zen" Rickson Gracie "Choke" Fight Day - Renzo Gracie Mark Kerr "Smashing Machine" Hojo-jutsu - Tying Arts of the Samurai Muay Thai - A Fighting Chance (National Geographic). Pat Militech "???" Ultimate Warriors - The Fighters of Japan National Geographic Documentary - Myths & Logic Of Shaolin Kung-Fu Royce Gracie "UFC-Legends of the Octagon" Inside.the.UFC UFC Mirko Crocop - The Story Wing Chun - The Science Of In-Fighting (黄淳梁.Wong Shun Leung) King of the Cage-Doku " Life in the Cage" Beyond The Glory - Ultimate Fighting Championship Budo: The Art of Killing? Eskrimadores Muay Thai Dokumentation von GEO 360° In der Tube sind auch einige. Die anderen Teile findest Du da auch. Es gibt dort auch viele weitere Dokus. |
|
| |||
| |||
| Sven K.: Kampf der Giganten "Modern Worriors" 2 ( Da ich Teil 2 habe, besteht die Hoffnung, das es auch einen "Teil 1" gibt. Habe ich aber noch nicht gefunden. Gibt es, habe ich hier. Ist von der Firma MB und gab es schon als Videotape. Vorne drauf ist Bruce Lee als Karikatur mit Nunchaku |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| When we were kings - sehr gut Artur Abraham - Es geht um alles - habe ich noch nicht gesehen Der Boxprinz - gut Comeback - sehr gut
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| "Champions Forever" (Ali, Frazier, Foreman, Holmes, Norton) Alle zusammen im Studio besprechen ihre Vergangenheit. Highlights aus den Kämpfen. Politische und sport- und TV-historische Hintergründe (Ringkampf im Studio zw. Frazier und Ali z.B.). Man bekommt wirklich Einsicht in den Charakter dieser Legenden der 60- und 70iger. Die DVD ist leider gekürzt. Wer die deutsche VHS findet, ist am besten bedient. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ähnliche "Dokus" gibt bwz. demnächst gedreht werden, die wie Human Weapon und Fight Quest sind? Von Last one standing und Fight Science habe ich bereits gehört. Mir gehts um Dokus in der die Härte und/oder Techniken von modernen als traditionellen KK deutlich wird. Gruß + Dank Geändert von KeineRegeln (24-06-2011 um 11:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |