|
| ||||
| ||||
| Boxen in Hamburg Kentikian und Brähmer verteidigen Titel 05.02.2010 Zitat:
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Nadia Raoui ![]() ![]() ![]() mach die Sisi platt ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Dietmar! ![]() Wie will Brähmer vom Knast aus boxen ? Oder bleibt der solange frei bis er in letzter Instanz verliert ? Dann sollte er noch schnell drei Kämpfe machen um sich zu sanieren und dann aufhören, dann hat er Zeit.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Hättste wohl gern , pah! Kentikian for president ![]() |
|
| |||
| |||
| Brähmer ist in Berufung gegangen und deshalb auf freiem Fuss. |
|
| ||||
| ||||
| president ? ![]() sind das nicht meistens männliche ? ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| doch nicht im englischen! ... |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe KKB Gemeinde, nach langer (gesundheitsbedingter und anderer Gründe bedingter) Abstinenz kann ich mich nun wieder in meiner Eigenschaft als Moderator um das Boxforum kümmern. Das ich mich gerade in diesem Thread wieder zurückmelde (im Moderatorenforum natürlich bereits geschehen ), hat natürlich seine Gründe. Boxt doch unsere Nadia am 24.04.2010 im Rahmen einer ZDF Liveübertragung gegen Susianna Kentikian, die bei der Universum Boxpromotion unter Vertrag ist. Derzeit steigen wir gerade in eine heiße Sparringsphase ein, damit Nadia das an den Pratzen speziell für die Kentikian erarbeitete strategisch taktische Verhalten nun auch an der Gegnerin umzusetzen versteht.Auf jeden Fall verläuft die Wettkampfvorbereitung ganz nach Plan. Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf den Kampf und freuen uns auf einen spannenden Abend im ZDF und einer großartigen Gegnerin von der Universum Boxpromotion.
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| wie ist denn die taktik ? |
|
| ||||
| ||||
| Kentikian kommt über Links mit langen Bällen, da muss man im Mittelfeld gut zustellen, und auf schnelle Spitzen setzen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| ne gute abwehr ist schon auch wichtig... |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich. Wird bestimmt ne nette Fightnight ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich Susi oder Nadia die Daumen drücke. Ich fand Susi eigentlich immer toll aber als KKB’ler... ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
![]() ![]()
|
| |||
| |||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |