|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich glaube, da würde SK mitunter einfach rein laufen, da die defensive nicht ihre stärke ist, sie lebt von den reflexen, und man kann sie u.u. damit kalt erwischen. ne "ganz tolle technik" hat sie auch bei ihren kopfstößen, nicht nur einmal gesehen.... |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir den Kampf jetzt nochmal angesehen. Auch für mich als eingefleischten Kentikian Fan hat Susi verloren. Aber, man muss auch zugeben, dass Ergebnis war eng, split. Einen faden Beigeschmack hat nat. dass es der einzige nichtdeutsche Punktrichter war ![]() Nichtsdestotrotz geht das Ergebnis in Ordnung, so schade es für alle Beteiligten ist. Nadia war super und es hatte den Anschein, dass sie imgegensatz zu SK nach hinten hin nicht schlechter wurde. Kein Gewühle, klare Treffer usw. bis zur letzten Runde! Respekt! Bei SK habe ich absolut Spritzigkeit und Explosivität vermisst, insbesondere nach der 3./4. Runde. Jedenfalls gleich nach Betrug zu schreien halte ich auch für übertrieben, da habe ich schon viel schlimmere Entscheidungen gesehen. Und so gute Aktionen Nadia auch gebracht hat, dominiert hat sie nicht. Dazu kommen WM-Bonus und natürlich auch, dass man am Ring nicht die Übersicht und wechselnde Kameraneinstellungen, zoom usw. hat um alles so gut zu sehen, wie wir am Fernseher. Nadias Stärken sind auf jeden Fall die Präzision/Geschwindigkeit der Schläge und die Übersicht. Sie könnte eine richtig starke Konterboxerin werden/sein. Was ihr leider fehlt ist schlagkraft (in dem Kampf jedenfalls hätte sie mit ein bisschen mehr Power dominieren können, insofern es sich nicht gegenteilig auf die oben angeführten Stärken auswirkt. Auf jeden Fall bin ich seit dem Kampf ein echte Nadia Raoui Fan. Ich wünsche Euch daher mehr Glück bei den nächsten Kämpfen, bleibt dran und macht Kentikian im hoffentlich stattfindenden Rückkampf platt! Sie hat sehr gute Chancen. Viel Erfolg! |
|
| |||
| |||
| Hallo Freunde, erstmal danke für den ganzen Zuspruch, den wir hier im KKB bekommen haben. Ich habe mich ganz bewußt bis jetzt zurück gehalten, bevor ich noch irgendwelchen Kappes schreibe. Wie ihr euch vorstellen könnt, sind die Emotionen noch relativ frisch. Aber ich und andere Kollegen, die teilweise auch für den BDB tätig sind, haben den Kampf nun wirklich zigmalig auseinander gepflückt. Es war und es ist eine derbe Verarsche, die uns da widerfahren ist! Wenn man alle WM-Bonusse dieser Welt mit einrechnet, dann liegt Nadia einfach glasklar im Minimum zwei Runden vorne! Und Nadia hat tatsächlich gezeigt, das auch Frauen Boxen können! Aber so läuft halt das Geschäft, das Leben geht weiter und wir werden mit Kentikian irgendwann wieder die Klingen kreuzen, dann allerdings unter hoffentlich anderen Vorzeichen. Schaun wir mal, was die nächsten Monate an Gegnerinnen bringen werden. Der guten Kentikian ist mit diesem Veriss sicherlich kein Gefallen getan worden.
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar wurde der Susi da kein Gefallen getan, aber in 1 oder 2 Jahren interessiert das auch keinen mehr. Solche Urteile gab es leider schon zu genüge und die Bevorteilten haben keinen großen Schaden davon genommen. Vielleicht innerhalb der "Szene", aber was interessiert es einen Maske oder eine Kentikian, was Leute wie wir schreiben. Die machen sich weiter die Taschen voll und freuen sich des Lebens. Mich hätte es von daher für Nadia und euch gefreut, weil es ja auch einen Sprung in der Lebensqualität (Gagen etc.) gibt, um das Geld und den Titel wurdet ihr beschissen. Ich persönlich glaube nicht, dass es zu nem Rückkampf kommen wird, dann wäre der Titel nämlich weg und bestimmte Personen könnten kein Geld mehr damit verdienen. Ich hoffe natürlich das es anders kommt. Also alles Gute und Respekt an euch und vor allem Nadia. Super vorbereitet und nen 1a Kampf hingelegt, mehr kann man als Kämpferin nicht machen, der Rest war....na wir wissen es ja. ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich meine,die ganzen Bosse von den Verbände könnten doch was machen,da muss man schon blind sein um den kampf für Susiane gesehen zu haben ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Da gab es schon viel derbere Skandalurteile, die auch nicht aufgehoben wurden. Mehr als einen Rückkampf kann man da nicht bekommen, und dafür muss man schon ein bischen "mitspielen". Das ist schliesslich ein Geschäft mit vielen Nullen vor dem Komma, da macht man sich nicht beliebt wenn man zuviel rumschreit. Den Druck macht schon das ZDF, da weltweit praktisch alle Berichte schreiben dass das richtige Scoring eher bei 97-93 Raoui gelegen hat. Nadia ist auch optisch und vom Typ her super zu vermarkten, ich denke da geht was. ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Chok Dee,Dietmar!!!! ![]() Das wird auch wenn es diesmal ein Betrug war!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| @ chuckybabe Trotz des offensichtlichen "Betruges" drücke ich Euch weiterhin die Daumen, und zwar Beide ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |