|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Klar war er das! So wie ich gelesen habe will Kimbo im Dezember wieder ran. Das geht ja schwer wenn man ordentliche Gegner hat auf die man sich richtig vorbereiten muß. Denke mal das mit den "Pflaumen" ziehen die durch bis er mindestens 10-15 Kämpfe hat. |
|
| ||||
| ||||
| 2 Kämpfe und 2 mal nicht beendruckt. Weiter so. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Boxing - Slice-Bledsoe: Full Report Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Immerhin hat er dieses Mal versucht wie ein richtiger Boxer auszusehen.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Viel Rauch um nichts...Kimbo ist und wird immer nur ein gewöhnlicher "Journeyman" im Boxen bleiben... |
|
| |||
| |||
| Um das thema mal wieder hochzuholen Kimbo hat mittlerweile 3 kämpfe und ist ungeschlagen! Am 24. Diesen monat hat er seinen nächsten KIMBO SLICE vs TAY BLEDSOE (full fight) 10/15/11 - YouTube Hier sein letzter fight Meidbewegungen find ich garnicht schlecht Aber er verlässt sich nur auf die schlaghand und läuft seinem gegner hinterher und stellt ihn nicht an den seilen. Ich weis nicht ob das reicht große namen zu boxen |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich nicht, weil bei Kimbo einfach die Größe,Schnelligkeit und Explosivität fehlt. ![]() Boxerisch ist er ganz gut, aber das reicht einfach nicht.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen, dass er sich besser bewegt als ich ihm zugetraut hätte. Aber das war doch mal absolut kein Gegner. Kimbo war doch sicherlich doppelt so schwer. Da scheint man dem Kerl ja viel zuzutrauen ^^ Und was der Gegner da veranstaltet hat verstehe ich auch wirklich nicht so ganz.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Also ehrlich, dieser gegner war doch nicht einmal Fallobst, das war nichts, der konte nichtmal eine halbvernünftige Deckung aufbauen, der hatte doch sowas die Hosen voll , keinerlei Distanzgefühl. |
|
| |||
| |||
| Ähh, nein, hier sein letzter Kampf: Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 1/2 - YouTube Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 2/2 - YouTube Da kam er schon konditionell an seine Grenzen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd ihn gerne mal gegen Artur Szpilka sehen, wäre realistisch, dass es zu Stande kommt. Kimbo hat nen richtig harten Schlag, nur konditionell nicht so gut drauf und glaube auch nicht, dass er sich darin verbessert. Darum muss er alles in den K.O Schlag setzen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gucken wir mal, was passiert, wenn der Kevin den ersten Gegner mit ausgeglichener Bilanz vor sich hat... Geändert von Raging Bull (18-03-2012 um 21:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war der erste Gegner von Kimbo der mal wusste wie man als Boxer eine Deckung aufbaut, und schon hatte Kimbo Probleme . Gegen spylka geb ich dem Kimbo eine runde . |
|
| |||
| |||
| Das ist wirklich nicht mehr als Kirmesboxen ... ich find die Kommentare auf youtube immer so traurig. So von wegen "next Tyson".
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |