|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wer ist dieser Wushu? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| bin ich nicht aber wenigstens maße ich mir nicht an, andere stile, die ich nicht mal kenne, zu beurteilen und runterzumachen. scheinst aber jemand von der sorte zu sein, die meinen, alles zu wissen.... wirkt ziemlich unreif. |
|
| |||
| |||
| wushu ist keine person sondern ein anderer begriff für kungfu |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Wollte gestern schon antworten, aber habe partout kein passendes Bild gefunden. ![]() Eig. wollte ich ein schönes bild vom sammo hung: ![]() aus dem Film Wushu: ![]() posten, aber habe einfach keins gefunden... Aber dafür habe ich das hier gefunden: ![]() ![]() Nochmal im klartext: Er hat überhaupt nichts, ich wiederhole NICHTS schlechtes über Wushu gesagt... ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Warum Klimmzüge gut sind? Nunja weil man wenn man nur die Vorderseite des körpers trainiert ruckzuck fehlhaltungen und schwere schäden am ganzen Skelett hat. Morbus Scheuermann = Typische Boxerkrankheit weil zu denig Rückenmuskulatur und zu viel "einigeln" beim Kämpfen.... Der Lat ist immer bei der Gegenbewegung zum Schlagen, beim zurückziehen mitbeteiligt. Ihr arbeitet ja aus dem ganzen Körper und nicht nur aus den Armen wie ein Roboter. Und der Lat ist extrem wichtig um die Deckung im Notfall schnell ranzubringen und zu halten.... man man man alles Noobs hier! ![]() ![]() ![]()
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| |||
| |||
Zeig ihm, was Meister Wushu dich gelehrt hat... ![]() Zitat:
Geändert von axon (04-02-2012 um 23:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das hast du, aber auf deinen Erklärersuch sind viele nicht eingestiegen weshalb ich es nochmals -aber eben ein wenig anders- geschrieben habe. Sehs doch als Unterstützung das wir gleicher Meinung sind und nicht gleich als Angriff den du mit deiner Ironie abtust.
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |