|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cool werde ich mir anschauen!
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Sieht sehr interessant aus, i like!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Da geh ich wohl mal wieder ins Kino. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fuer so etwas wuerde ich kein Geld ausgeben! ![]() |
|
| |||
| |||
| War seit Jahren nicht mehr im Kino - wirds Zeit es zu ändern. |
|
| ||||
| ||||
| Klitschko Der Film? ![]() Das ist so scheiße,das es schon wieder zum lachen ist. Voll albern. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Würde ich mir nur ansehen, wenn er von Uwe Boll wäre ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Hi Habe erst dieser Tage Uwe Bolls "Max Schmeling" Film gesehen. Das interessanteste daran waren Bolls Interviews zum Film, die waren so lächerlich das es schon wieder lustig war ![]() Daran erklärt er allen ernstes was für eine Superbesetzung Henry Maske im Film sei, und das kein anderer Schauspieler Schmeling besser hätte darstellen können ![]() ![]() Noch bemerkenswerter war wie er die Boxszenen hochlobte, und im vergleich dazu die Kampfszenen von Robert de Niros "Raging Bull" ("Wie ein wilder Stier") heruntermachte. Ist es eher Größenwahn oder Realitätsverlust woran er leidet? Gruß Delorean |
|
| ||||
| ||||
| Er muss eine leistungsfähige Immunabwehr gegen die Wirklichkeit entwickelt haben ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| das ist kein film sondern ne doku ![]() und genau das wollen boxfans sehen. nicht so nen geschauspielerten hollywood quatsch wo es nur um geld geht mit den albernen kampfszenen wo sich nie jemand berührt und jeder ohne getroffen zu werden KO geht. ![]() mit diesen dokus kann man nicht viel geld machen aber sie sprechen die boxfans an. sehr cool, schaue es mir auf jeden fall an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
| Wird wahrscheinlich genauso spannend sein wie ein Großteil der restlichen Sportdokus dieser Welt. Und es wird garantiert ganz viel zu sehen geben was man sonst nicht in der Berichtserstattung über die Klitschkos zu sehen kriegt. Und darum, einfach nur Geld mit dem Namen zu machen wird es garantiert nicht gehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe "Schmeling" noch nicht gesehen und frage mich bei Bolls Interviewen immer wieder, wieso seine an sich nachvollziehbaren Gedanken immer zu solch kruden Ergebnissen führen. Vermutlich wird es auch hier so sein. Prinzipiell ist ja logisch, dass -rein auf die Kampfszenen bezogen- Henry Maske so etwas weitaus besser choreographieren können müsste, als DeNiro. Also ein mit Maske / Abraham inszenierter Kampf sieht sicher eher nach Boxen aus, als das was Stallone mit Mr.T veranstaltet hat |
|
| ||||
| ||||
| Axel Schulz hat sich geweigert die Fackelmann Cap wärend des drehs abzunehmen und schon war Maske da als Axel ersatz! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |